#91

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2012 19:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das finde ich SUPER Süße,
und mit der Richtigen Hebamme
klappt es bestimmt.

Rauchst du denn noch?

nach oben springen

#92

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 12:07
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ja rauche noch aber habe es total reduziert

nach oben springen

#93

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 19:00
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

reduziert hin und her es ist schädlich!

nach oben springen

#94

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 19:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Gerade wenn du stillen möchtest,
dann ist es noch schädlicher, weil ungefiltert
in die Milch geht

nach oben springen

#95

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 19:40
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wenn du nicht aufhören kannst, dann solltest du aber definitiv das Stillen lassen.

nach oben springen

#96

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 20:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Uiii süsse jetzt bekommst eine auf den deckel. nicht böse sein, bin selber raucherin gewesen und jerzt rauch ich auch wieder und in der ss ein absolutes NO GO für mich. denk an dein würmchen und die ganzen folgen die das Rauchen haben kann! Du schaffst das mit dem aufhören ganz bestimmt *knutscha*

nach oben springen

#97

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

NA KLAR schaffst du das, ICH habe es auch geschafft.....

Nee, mal im Ernst, es meint ja keiner böse mit
dir, aber ich denke auch so, wenn du wirklich gar nicht
drauf verzichten kannst, dann lass es lieber mit dem Stillen.

nach oben springen

#98

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2012 20:59
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Und ich höre immer das man in der SS nicht einfach aufhören soll weil das ungeborene
Kind sonst einen Entzug macht?

Gott sei Dank musste ich mich damit nicht beschäftigen ;)

nach oben springen

#99

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 04:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von sunshine
Und ich höre immer das man in der SS nicht einfach aufhören soll weil das ungeborene
Kind sonst einen Entzug macht?

Gott sei Dank musste ich mich damit nicht beschäftigen ;)


Das ist ein irrglaube von früher

nach oben springen

#100

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 06:47
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von sunshine
Und ich höre immer das man in der SS nicht einfach aufhören soll weil das ungeborene
Kind sonst einen Entzug macht?

Gott sei Dank musste ich mich damit nicht beschäftigen ;)




Das ein schönreden der Schwangern ... schön ne Kippe im Mund und Babybauch "Ich kann nicht aufhören,das wäre nicht gut fürs Baby" aber ne Zigarette ist besser fürs Baby? ochman,ich könnte mich schon wieder reinsteigern


Ich habe auch geraucht und das sehr gerne und ohne das ich schwanger geworden bin hätte ich im Leben nicht aufgehört! Ich habe es sogar 2mal geschafft.

nach oben springen

#101

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 11:25
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wenn man in der SS nicht aufhört, dann macht das Kind den Entzug eben nach der Geburt... und das ist auch nicht grad schön... hab schon so einige Babys gesehen wärend meiner Arbeit im KH, die nach der Geburt eben den Entzug hatten... nicht schön


Aber wie gesagt, wenn du es ganz schaffst mit dem Aufhören, dann ist das mit dem Stillen super. Aber wenn du es nicht schaffst, dann tu deinem Kind den Gefallen und gib die Flasche.

ist nicht böse gemeint, aber da bringt deinem Baby die Muttermilch dann leider auch nix...

nach oben springen

#102

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 13:15
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ich werde jetzt nicht drauf antworten weil es dann wieder heißt ich würde rum zicken
daher halte ich nun lieber meinen mund und lass das thema gut sein

ich habe niemanden nach seiner meinung gefragt und bin alt genug

nach oben springen

#103

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 13:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Süße, es hat doch niemand böse gemeint,
natürlich bist du alt genug, und kannst deine eigenen
Entscheidungen treffen....

Aber es ist nunmal wirklich so, das Rauchen in der
Stillzeit nochmal schädlicher ist für dein Kind als in der Schwangerschaft,
in der Schwangerschaft ist deine Plazenta da, die viele der Giftsstoffe
"aufhält", in der Stillzeit geht das pur in die MuMi über.
Wenn du es wirklich nicht schaffst aufzuhören, ist das dein Ding, aber
ich sehe es wie Sandra, dann geb lieber Flässchen

nach oben springen

#104

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 14:00
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von alju83

ich habe niemanden nach seiner meinung gefragt und bin alt genug




naja, bei so einem Thema muss man halt auch mit Gegenwind rechnen. Dass niemand sagt "ach, ist ja nicht schlimm" sollte ja klar sein.

Und dein Baby hat übrigens auch niemand gefragt, ob es rauchen möchte, es hat aber leider keine andere Wahl.
Und grad WEIL du alt genug bist, solltest du wissen, was du deinem Baby da antust.

nach oben springen

#105

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2012 14:24
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

wenn ich eure meinung hätte lesen wollen dann hätte ich danach gefragt
das habe ich aber nicht

und nun gut werde dazu nix mehr schreiben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guru11
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541295 Beiträge.