#106

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 16.01.2013 20:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja was ist dann?

nach oben springen

#107

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 16.01.2013 21:18
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das ist ein Spezifischer Antikörper des Blutes, sowas vergelichbares mir dem Rhesusfaktor... aber nicht ganz so problematisch... das kann im schlimmsten Fall so ne Abstoßungsreaktion dem Kind gegenüber bewirken, nennt sich Hydrops fetalis, aber davon sind wir noch weit entfernt... der Titer war schon bei Marit auffällig, aber nie problematisch, und nun war er plötzlich angestigen... wenn er weitersteigt, muss ich zu wöchentlichen Dopplerkontrollen... mal schauen wie die nächste Kontrolle ist

nach oben springen

#108

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh... das klingt aber nicht so schön....
aber das wird schon!!!!!

nach oben springen

#109

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 12:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje drück dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird!!!

nach oben springen

#110

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 14:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aha, ich glaub sowas wurde bei mir nicht kontrolliert?? !!

nach oben springen

#111

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 19:31
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
aha, ich glaub sowas wurde bei mir nicht kontrolliert?? !!


doch der Antikörpersuchtest wir bei jeder Schwangeren gemacht, einmal am Anfang der SS und einmal in der Mitte... aber dann war er halt unauffällig bei dir

nach oben springen

#112

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 19:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

die zapfen einem da doch eh ständig Blut ab :-)

nach oben springen

#113

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 19:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ahso okay

nach oben springen

#114

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 20:11
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von littleprincess
die zapfen einem da doch eh ständig Blut ab :-)



nee nee nee, im Normalfall 4x !!!!

Und Antikörper werden bei jeder Schwangeren 2x gemacht, da hat Juscha recht.

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und glaube fest daran.

nach oben springen

#115

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 20:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Was 4x nur...... und warum bei mir dann so oft??????

nach oben springen

#116

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 20:17
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Du bist eben was ganz besonderes, Schatz !!!

Oder masochistisch veranlagt oder völlig schmerzfrei und sie haben versucht, dich einfach mal etwas zu quälen

nach oben springen

#117

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 20:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oder die wussten genau, dass ich jedesmal sterbe wegen der Spritze und
fanden das irre lustig... *g*

nach oben springen

#118

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 18.01.2013 12:43
von Sany81

Liebe Juscha ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

nach oben springen

#119

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2013 19:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

So jetzt wurde mein Titer weiter ganz engmaschig kontrolliert, gestern war ich wieder zur BE. NAja und heut rief meine Ärztin an, der Titer ist weiter gestiegen auf 1:8. Jetzt soll ich morgen zum US mit Doppler in die Klinik. Was nen Glück das ich da gleich arbeite, sonst bekomm ich bestimmt nicht so schnell nen Termin vorm WE, zumal wir am Samstag zu Freunden in die Schweiz fahren bis Mittwoch.
Mal schauen was dabei rauskommt...
Mein Mann fragt ob ich mich sorge... mmhhh bin nicht sicher, kann ja im Moment nichts machen, und die Maus strampelt fleißig... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

nach oben springen

#120

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2013 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na bestimmt ist das ein gutes Zeichen, es ist bestimmt alles gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.