#121

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2013 19:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ohje sag ihr sie soll sich noch ein wenig schön festhalten im warem Bauch,
hier draussen isses zu kalt

nach oben springen

#122

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2013 14:40
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

War heute beim Doppler-US. Alles gut soweit. DIe Werte sind alle ok. Die Maus ist gut versorgt und wiegt ca 960g. Bin jetzt ertsmal beruhigt. Wir fahren jetzt ein paar Tage weg und Do geh ich nochmal zur US-Kontrolle. Drück uns weiter die Daumen

nach oben springen

#123

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2013 15:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klar drück ich, wünsche euch ein paar schöne Tage

nach oben springen

#124

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2013 18:50
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schön hört sich gut an
viel spaß die tage

nach oben springen

#125

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 26.01.2013 14:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima freut mich, dann ein paar schöne Tage

nach oben springen

#126

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 27.01.2013 13:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schööööööööön, meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe du hast ein paar erholsame Tage

nach oben springen

#127

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2013 13:24
von Sany81

Das klingt sehr gut
Ich drücke die Daumen das alles so gut bleibt und wünsche ein paar erholsame Tage

nach oben springen

#128

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2013 09:03
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Na , dann schaltet mal bissi ab.
Freut mich, dass alles i.O ist.

nach oben springen

#129

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 15:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

SO wollte mal wieder berichten... war die Wochen beim FA

Der Maus gehts super. CTG war ok. Hab wieder Zucker im Urin... aber da ich das bei allen hatte und der OGTT unauffällig war hab ich erstmal gesagt das ich nur mal nen Tag messe und gut. Ansonsten mein Antikörper ist bisher auch nicht weiter gestiegen.. war jetzt halt wöchenlich in der Klinik zum Doppler... mal sehen ob man das jetzt nen bissi strecken kann
Meine Symphyse schmerzt wenn ich viel unterwegs bin auch ordentlich.. aber nächste Woche hab ich Urlaub und dann noch eine Woche arbeiten und dann ist Mutterschutz... zum Glück... dann der Nestbau hier richtig losgehen, wobei wir schon viel geschafft haben,
Das Arbeitszimmer ist jetzt mit im Gästezimmer, das alte Arbeitszimmer wird jetzt das Babyzimmer, Marit hat schon das Bett und die Wickelkommode abgetreten und dafür Claras altes 160cm Bett bekommen...

Jetzt will ich hier noch nen bissi Farben ändern und CLaras Zimmer Schulfretig machen... und dann ist glaub gut

nach oben springen

#130

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 15:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das klingt so toll

nach oben springen

#131

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 19:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow ist schon wieder soweit,schön dass alles okay ist
zeig doch mal ein US Bild und ein Bauchi-Bild

nach oben springen

#132

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 19:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh ja das letzte 3d Bild kann ich euch zeigen... aber ich muss gestehen... nen Bauchbild haben wir diesmal noch garnicht gemacht ... das muss jetzt mal werden... ich beauftrage Heiko

nach oben springen

#133

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 20:07
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge



ich hoffe ihr erkennt was... glaub das war 29 SSW

nach oben springen

#134

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2013 20:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wahnsinn.....

nach oben springen

#135

RE: aller guten Dinge sind... DREI!!!

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2013 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist Bild ist super!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.