#16

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 22:49
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Meine Schwägerin mit Mann kommt zu uns. Wir werden dann abends Fondue essen. Sicher gehen wir noch weit vor Neujahr einmal draußen knallern damit die Kinder in jedem Fall was sehen können und dann schauen wir mal wie lange Leo durchhält. Letztes Jahr um Mitternacht wecken hat nicht geklappt. Leo hat gelegen wie ein Stein. Und Maja hat eh Angst vor Feuerwerk. Ich glaube allerdings nicht, dass eines meiner Kinder es bis Neujahr schafft. Und wach sind sie von dem ganzen Geknalle noch nie geworden.

nach oben springen

#17

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.12.2012 09:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, wir haben auch ein Tischfeuerwerk gekauft, Wunderkerzen und Bleigiessen, falls sie es nichtaushalten

nach oben springen

#18

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.12.2012 14:52
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Wir sind nun kurzfristig doch Kinderfrei
Und werden zu bekannten fahren und dann rein feiern

nach oben springen

#19

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.12.2012 20:11
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Noch sind meine zwei übrigens munter. Leo spielt was mit den Männern und Maja tüdelt mit meiner Schwägerin im Kinderzimmer rum. Einmal knallern waren wir schon.

nach oben springen

#20

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.01.2013 07:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meine sind um acht ins bett. nico hab ich dann geweckt, bei jamie keine change. nico hatte aber voll die freude! heute sind sie schon um sechs auf der matte gestanden. hab sie wieder geschickt und sie schlafen immer noch

nach oben springen

#21

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.01.2013 13:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir hatten Spass :-)

nach oben springen

#22

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.01.2013 14:08
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo hat Neujahr sogar noch geschafft und hatte total strahlende Augen, als er die ganze Knallerei vom Balkon gesehen hat. 00:20 lag er dann aber im Bett und hat sofort geschlafen. Wach war er dann um kurz vor 9.
Maja hat bis 22 Uhr durchgehalten, dann haben wir sie ins Bett gestopft. Sie wollte zuerst schon um 7:15 Uhr aufstehen, ist dann aber auch bis kurz vor neun nochmal liegen geblieben.
Wir hatten alle viel Spaß.

nach oben springen

#23

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.01.2013 20:12
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

meiner hat es tatsächlich bis 3.30 durch gehalten , da er absolut nicht hören wollte, geschweige denn Schlafen, weil er Angst vor dem Geknalle hatte
er hatte zwar von ca. 14.15 rum bis 16.30 rum geschlafen, aber dennoch war ich dann am Ende richtig erstaunt wie lange er durchgehalten hat ohne zu murren das er müde wäre
hier haben sie aber auch bis 2.30 ständig Böller los gelassen, so das er auch nicht vorher dazu gebracht werden konnte endlich mal zu Schlafen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.