#1

Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 13:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Wir werden gemütlich zu Hause feiern. Kids werden nicht viel später als sonst ins Bett geschickt. Dann werden wir gemütlich Fondue machen (eine Freundin von mir wird noch vorbeikommen), Franz wir noch ne leckere Bowle machen.

Dann werden wir heuer erstmals die Kids so ca. um dreiviertel 12 wecken, damit sie auch mal das Feuerwerk sehen können. Aber eben bis Mitternacht aufbleiben, schaffen meine zwei nicht. Mal sehen ob das mit Wecken funktioniert.

nach oben springen

#2

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 13:33
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich werde Silvester mit zwei Freundinnen verbringen - wenn sie nicht doch noch Absagen...
Jason muss ich sicher nicht wecken, der wird von Lärm sicher wach und hat dann wie immer Schiss, weil es ihm zu laut ist

nach oben springen

#3

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 14:43
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wir gehen mit den Kindern erst RUmmelpott laufen und dann gibts was zum Essen, weiß noch nichtmal was... vielleicht Pizzasuppe.
für die Kinder lassen wir vorm Schlafen gehen Raketen steigen und dann gehen sie schlafen. Wecken tu ich sie nicht, weil ichs schwachsinnig finde.
Und wie ich mich kenne, schlafe ich selbst auch schon vorher auf dem Sofa *g*
Ich geb aber auch nicht viel auf Silvester.

nach oben springen

#4

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 14:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir werden bei unseren früheren Nachbarn feiern, Luca legen wir zuhause ins Bett, meine Eltern sind daheim

Yannick wird da sicher durchmachen mit den anderen Kids, da halten sie sich gegenseitig fit, letztes Jahr hatte ich Yannick wecken wollen aber er wollte einfach nciht aufstehen *g*

nach oben springen

#5

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 16:09
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

wir haben besuch, also werde ich dieses jahr wohl schaffen aufzubleiben *g*
joel geht irgendwann mal ins bett, werden mit ihm eine rackete steigen lassen dann schläft er ruhier :-)

nach oben springen

#6

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 16:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

meine werden wach beleiben bis dass sie im stehen einschlafen :-)

nach oben springen

#7

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 17:00
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ich habe keine ahnung.....

nach oben springen

#8

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2012 18:49
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Wir sind -wie letztes Jahr- bei einem Schulfreund von Selina.
Die zwei Kinder können spielen (René ist bei Oma) und die Großen quatschen etc.
Essen gibts Nudelsalat, Schnitzel, Baguette etc.
Selina hat letztes Jahr bis -glaube ich- drei Uhr durchgehalten und wir haben dann am
anderen Tag bis halb elf geschlafen :-)

nach oben springen

#9

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2012 20:57
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wir sind daheim alle Mann und Lucas sein Lieschen Müller wird noch mit da sein. Wir machen Fondue und ein paar Spiele. Für die Kids machen wir vorab schon bissi Knallerei und dann werden sie irgendwann in die waagerechte fallen.

nach oben springen

#10

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2012 21:20
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Mittags werden wir Raclette machen mit den Zwergen zusammen (ich darf ja abends nix mehr warmes Essen; außer Würstchen oder Steak). Dann Abendbrot essen und die Zwerge gehen sicher gegen 8 ins Bett, wobei der Große sicher gegen 12 senkrecht ist. Männe und ich schauen wieder Sylvesterhits und trinken unser Fläschchen Sekt. Wie jedes Jahr.

nach oben springen

#11

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 09:10
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Ich bin mit den Kindern alleine. Wir machen Raclette und Kartoffelsalat. Die Rester gibt es am nächsten tag mittags nochmal. Die Kinder werden Mittagsschlaf machen und dann werden wir sehen wie lange sie durchhalten. Ein wenig Knallerkram kaufen wir morgen noch, aber nur Kleinkram für die Kids. Ich bin kein Fan von dem geböller.

nach oben springen

#12

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 11:00
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Wir sitzen gemütlch mit freunden.
Essen, sabbeln und was trinken. Ich ohne alkohol da ich ja noch antibiotikum bekomme.
Ich trinke eh nie viel an silvester weil die kinder immer dabei sind.
Sie dürfen aufbleiben bis sie nicht mehr können. Natürlich bis spätestens halb 1... dann gehts ins bett

nach oben springen

#13

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 12:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meine würden das NIE im Leben bis Mitternacht schaffen!

nach oben springen

#14

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 17:27
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wir haben 2 befreundete Familen zu Besuch, und machen uns nen gemütlichen Abend mit lecker Essen und Quatschen. Die Mäuse gehen ins Bett, wnn sie müde sind. Aufgeweckt werden sie nicht

nach oben springen

#15

RE: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2012 19:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir bekommen Besuch von Kiras Patenonkel mit Frau und den zwei Kindern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.