#31

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.01.2013 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schööön

nach oben springen

#32

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.01.2013 19:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll

nach oben springen

#33

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.01.2013 22:16
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uihhh schööön

nach oben springen

#34

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2013 13:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Catha
Danke euch :-)
Hab heute mein Mutterpass bekommen. ....sonst war auch alles gut :-)



schööööööööön!

nach oben springen

#35

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.01.2013 12:45
von Sany81

Alles gute auch dir zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

nach oben springen

#36

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 09:23
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Danke :-)

am Di. war ich bei der Hebamme. Alles Gut! Herz hat schön geschlagen :-)


Philipp und ich wollen diesmal das Geschlecht nicht wissen und lassen uns bei der Geburt überraschen :D (also haben wir vor :D ob wir das auch aushalten ist eine andere Frage :D) sonst läuft die Schwangerschaft Problemlos,irgendwie geht sie sehr unter bei 2Kindern,Arbeit und Haushalt.

nach oben springen

#37

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 09:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

uiiii und was ist wenn wir es nicht aushalten :-))) schön das alles ok ist. Aber das kann ich mir vorstellen dass diese Schwangerschaft irgendwie unter geht

nach oben springen

#38

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 10:13
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Schön, dass alles in Ordnung ist!

nach oben springen

#39

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 12:21
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das alles gut ist. Ich könnt das aber nicht aushalten, nicht zu wissen was es wird... Ich find irgendwie macht man sich doch so seine Vorstellung, was es ist...

Hier geht die Schwangerschaft auch ganz schön unter, ich merk es nur wenn ich mal wieder zu viel will und der Körper sagt, das es so nicht geht... Diesmal ist der Bauch einfach schneller groß und alles ist anstrengender als mit nur einem Kind in der SS

nach oben springen

#40

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 13:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh ich find das soooo toll, wollte ich so gerne bei Kira auch machen,
aber Jörg war da nicht für zu haben

nach oben springen

#41

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 16:05
von Sany81

Schön das alles gut verläuft und ein Überraschungsbaby ist hier in Bayern an der Tagesordnung, also drücke ich euch die Daumen das ihr das auch durchhaltet

nach oben springen

#42

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 18:35
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich glaube es wird beim nächsten US schwer wenn der Artz fragt ob ich es wissen möchte und ich dann sagen soll "Neeeein,nicht sagen" :D

nach oben springen

#43

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 19:12
von Sany81

Zitat von Catha
Ich glaube es wird beim nächsten US schwer wenn der Artz fragt ob ich es wissen möchte und ich dann sagen soll "Neeeein,nicht sagen" :D



Das glaube ich gerne

nach oben springen

#44

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 16.02.2013 20:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#45

RE: unser 3. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 17.02.2013 11:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui schön dass alles passt, ich glaub ich könnt es auch net aushalten

ja das glaub ich dass bei zwei Kids alles bissi unter geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20027 Themen und 542431 Beiträge.