#16

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 25.03.2013 19:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

übrigens sind wir hier die letzten Samstage mal so bissi losgezogen, Autohäuser und Händler, naja haben nun einen recht gute Händler gefunden, haben uns auch schon für eine Marke entschieden, wollen einen Seat Ibiza, und dieser Händler hat da immer so ca. 15 von der Sorte vorrätig, neu/gut gebraucht, also so knapp 1 Jahr alt, ich hätte gerne einen weißen *g*
werden da am Samstag wohl nochmal hinfahren, mal sehen

nach oben springen

#17

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 25.03.2013 19:32
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uih toll
drück die daumen das was günstiges weißes dabei ist ;)

nach oben springen

#18

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 25.03.2013 19:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weiß????? da muss man immer soviel sauber machen *g*

nach oben springen

#19

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 26.03.2013 12:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber bei schwarz doch auch

nach oben springen

#20

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 26.03.2013 14:54
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Na, Seat ist ja auch ne Tochterfirma von VW. ;-)

nach oben springen

#21

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 26.03.2013 18:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schönes Auto... drück die Daumen das was passendes dabei ist

nach oben springen

#22

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 26.03.2013 20:03
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

schickes Auto. Bis auf die Farbe

nach oben springen

#23

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.03.2013 13:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Miguel_und_Maurice
Na, Seat ist ja auch ne Tochterfirma von VW. ;-)



ja weiß ich deswegen fand ich es auch okay


ich will unbedingt mal ein weißes Auto, bisher hatten wir immer schwarz und blau,
wobei er mit Sicherheit genauso schnell dreckig ist wie jedes andere Auto, bei uns ist die Farbe eh egal denn wenn man einmal aus Kupferberg rausfährt muss man durch den Steinbruch fahren und es ist alles dreckig, bei Regen sieht man nicht mehr viel von der Farbe *g*

nach oben springen

#24

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.03.2013 14:20
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Drück euch die Daumen, dass ihr das Gesuchte findet. *drück*

nach oben springen

#25

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.03.2013 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke na wir werden sehen

nach oben springen

#26

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.03.2013 12:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so waren heute nochmal im Autohaus und haben dann auch gleich zugeschlagen, es gab zwei Autos die in Frage kamen, ein weißes und ein schwarzes, keine Ahnung warum hab ich doch anfangs eher für das schwarze tendiert, das weiße war auch etwas teurer, naja und dann meinte er dass beim weißen aber die Winterreifen dabei wären, naja und unterm Strich wäre man dann aufs gleiche gekommen, von daher haben wir nun doch nen weißen Seat Ibiza gekauft, bekomm nächste Woche den Fahrzeugbrief und dann kann ich es anmelden, gegen Ende der Woche holen wir es ab ich freu mich schon, endlich muss ich nicht mehr tief ins Auto krabbeln wenn ich Luca reinsetzen will (der Corsa ist ja noch ein 3 Türer)

nach oben springen

#27

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.03.2013 12:49
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll... Glückwunsch zum neuen Auto und unfallfreie Fahrt

nach oben springen

#28

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.03.2013 13:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir, kann es gar nicht mehr erwarten *g*

nach oben springen

#29

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.03.2013 15:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hey dann mal allzeit gute Fahrt

nach oben springen

#30

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.03.2013 15:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Cool. Glückwunsch zum neuen Auto.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.