#1

neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 13:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja also dieses Jahr brauchen wir ein neues Auto, mein kleiner Corsa wird im April 10 Jahre alt und ich glaub so langsam wirds Zeit für was Neues, ja nur was? Zum einen sollte das neue Auto bezahlbar sein, will auch eigentlich nur war eher kleineres, soll ja das Zweitauto bleiben.

Gut nun haben wir uns schon mal den Honda Jazz angeschaut, ist soweit okay, dann wollen wir mal noch den Suzuki Swiff, Ford Fiesta und Seat Leon oder Ibiza anschaun, würde dann gern einen Vorfühlwagen haben, der ist dann so gut wie neu aber trotzdem um einiges billiger.

Hat wer von euch eines der Autos und kann es empfehlen oder davon abraten???

Einen Corsa will ich auf keinen Fall mehr, der kostet jetzt neu schon um die 20.000 EUR, das ist mir einfach zu viel

nach oben springen

#2

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 13:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

cool, dann viel Erfolg beim Autokauf. Tipp kann dir leider keinen geben, hab keinen von den angebenen Autos selber gehabt. Aber swiff, gefällt mir volle gut oder Seat Ibiza.....

nach oben springen

#3

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja der Swiff ist irgendwie süß, brauch halt hinten Türen, sonst hab ich so ein Gewurschtel wie momentan mit dem Corsa, aber ansonsten brauch ich auch net weiter viel Schnick Schnack, zum Einkaufen und Kiga fahren reichts

nach oben springen

#4

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 13:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mir gefällt ja der Fiat Punto total gut!

nach oben springen

#5

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 15:20
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich hab den neuen Polo und bin super zufrieden damit.

nach oben springen

#6

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 19:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find den Fiesta super

nach oben springen

#7

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 19:59
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hat meine Mama auch und ist zufrieden mit ihrem Fiesta.

nach oben springen

#8

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 27.01.2013 21:24
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

swifft ist toll
wir haben uns auch nun ein zweitauto gekauft einen skoda fabia ist auch supi

nach oben springen

#9

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 28.01.2013 09:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also VW ist mir als Zweitauto zu teuer, ja wir werden uns wohl einfach mal bei einigen Marken umsehen, mal schaun ob was Gutes dabei ist, zum Glück eilt es momentan nicht so

nach oben springen

#10

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 28.01.2013 13:43
von Sany81

Renault Clio ist toll, gibt es auch als 4 Türer

nach oben springen

#11

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 28.01.2013 16:26
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich mag ja allgemein Ford total gern, weil die diese tollen beheizbaren Frontscheiben haben.
Und meine Schwiegereltern haben nen Ibiza und sind damit total zufrieden.

nach oben springen

#12

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 28.01.2013 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hatte bisher immer nur Opel

nach oben springen

#13

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 28.01.2013 20:52
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ich habe jetzt den zweiten Ford in Folge und möchte nix anderes mehr.
Absolut Komfort und Qualität!
Der erste war Focus Kombi und jetzt einen Fiesta (allerdings schon aaaaaaaaalt) ;-)

nach oben springen

#14

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.01.2013 16:59
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Ich hatte erst einen Opel, dann einen Ford, beides toll. Meine Schwester fährt einen Clio und ist begeistert.
Meine Eltern haben schon immer Honda, aber da kann man zusehen wie es rostet. Ihr Honda jetzt ist 8 jahr und sieht schlimmer aus wie Schwesterchen ihr 12 jahre alter Clio.

nach oben springen

#15

RE: neues Auto - wir haben zugeschlagen

in Auto & Co. 30.01.2013 19:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aha okay gut zu wissen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.