#16

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 27.02.2013 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mit Geld rechne ich auch am liebsten

nach oben springen

#17

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 28.02.2013 16:48
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 02.03.2013 12:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
mit Geld rechne ich auch am liebsten


nach oben springen

#19

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 16.03.2013 21:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

klappt immer besser *freu* letztens hat sie sogar ihre Freundin besiegt beim "Rechenkönig" die von anfang an super war in Mathe *stolzbin*

Aber was ich so mitgekriegt hab, zieht die Klassenlehrerin auch voll an. Z.b. im Nachbarsdorf rechnen die erst bis 6 und Nina bereits bis 12. Deutsch müssen sie zu Hause schon 2 Seiten lesen, normal groß geschrieben (gut das geht ja bei Nina ratzfatz, aber ihre Freundin brauch da ne halbe Stunde zu). Gut ich bin ja froh um die Klassenlehrerin, bei einer an unsrer Schule haben die Kinder NIE Hausis!!! Und das in der 3. Klasse.

nach oben springen

#20

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 16.03.2013 21:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

achja und die basteln auch noch viel in der Schule, sticken usw. Jedenfalls hebt am Ende die Lehrerin immer das Schönste hoch um zu zeigen wies aussehn soll *lol* Und letztens hat sie Ninas Hase hochgehoben. Nina hats ganz stolz zu Hause erzählt, weil das Mädel das sonst immer vorgezeigt wird voll zum gegugt hat hihi. Sie meinte sie hat sich auch total angestrengt und net wie sonst immer ruckizucki und fertig.

nach oben springen

#21

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.03.2013 06:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

uiii toll!!!!

nach oben springen

#22

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.03.2013 07:40
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Klasse!

nach oben springen

#23

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.03.2013 13:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klingt prima

ich hab da bei uns schon bissi bammel, der Lehrer, den Yannick bekommt, geht danach in Rente, alle sagen er macht nur noch das Nötigste mit den Kindern....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.