#1

was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 16.02.2013 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

So nun wollt ich mich auch mal melden bei euch, warum ich selten oder auch glaub schon lange nimmer da war Ja bei uns ist auch viel passiert. An erster Stelle stand ein Riesenstreit mit meiner großen Schwester, will ich jetzt auch net näher eingehn. Letztendlich hab ich meiner Mama zuliebe vorgespielt mich mit ihr versöhnt zu haben, aber ich kann es einfach nicht...
Dann hab ich mittlerweile angefangen Sonntag Aktuell auszutragen, Eltern-Kind-Turnen als Zweitkraft zu übernehmen und ab Sommer leite ich das Elki. Da kommen jetzt dann die ganzen Seminare, heute war Rot Kreuz Kurs.

Dann macht mir Nina Probleme in der Schule, nur in Mathe, weiß net wie ich ihr das beibringen soll. Die Osteopathin meinte auswendig lernen mit Kärtchen, und endlich funktioniert die Sache besser, denn jedes Mal ausrechnen dauert zu lange, haben nun jeden Tag in den Ferien geübt. Aber dafür liest sie sehr sehr gut (Buchstaben war ja scho immer ihrs) Englisch, Sport, Schwimmunterricht und Reli macht sie auch total gerne und was die schon alles auf englisch sagen kann, wooooow. Reli ist ihr Lieblingsfach weil sie da so viel basteln

nach oben springen

#2

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 16.02.2013 20:47
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Achja und ich lese momentan so gerne, dass auch Zeif für den PC flach fällt *gg*

nach oben springen

#3

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 12:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh hallo Süße, schön wieder mal von dir zu hören. Das wegen deiner Schwester klingt ja ziemlich blöd!!! *drückdichmal* Und ist doch meistens so entweder man ist in Deutsch gut oder in Mathe, in beiden Fächern ist doch eher selten. Bei Nico wird es bestimmt umgekehrt...

nach oben springen

#4

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 12:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hey Mausi, schön von dir zu lesen.....

nach oben springen

#5

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach je blöd mit deiner Schwester, schön dass ihr bei Nina wenigstens ne Lösung gefunden habt, ist schon blöd, ja meist ist es so dass man eher in einem der beiden Fächer gut ist

nach oben springen

#6

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber schön dass du dich mal wieder meldest

nach oben springen

#7

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 14:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mathe ist übrigens nichts was man lernen muss, dass ist die reinste Folter

nach oben springen

#8

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 19:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schön mal wieder von dir zu lesen

ist ja doof mit deiner Schwester und in Mathe war ich auch immer eine niete ;)

nach oben springen

#9

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 20:30
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

nana Isa, lass das mal net Nina hören, finde aber 15 minuten am Tag in den Ferien zumutbar *lol* Mensch Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Mathe, und Nico auch, der macht Ninas Matheheftchen fürn LÜK Kasten, wenigstens net umsonst kauft *lol*

nach oben springen

#10

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 17.02.2013 20:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja aber Süße ganz ehrlich, deine Nina ist ein so cleveres Mädel,
sie konnte so viel so früh, man kann einfach nicht in ALLEM gut sein,
das geht net

nach oben springen

#11

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 18.02.2013 08:51
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Schön, von Dir zu hören.
Das mit Deiner Schwester klingt gar nicht gut. :-(
Und ich habe mal gehört, dass es tatsächlich so ist....entweder Mathe ODER Deutsch. Aber nie beides
Außerdem ist Nina doch ziemlich clever....das kommt auch noch

nach oben springen

#12

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 18.02.2013 10:28
von Sany81

schön von dir zu lesen und das mit Mathe wird Nina wird schon in Mathe

nach oben springen

#13

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 26.02.2013 11:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Mathe ist übrigens nichts was man lernen muss, dass ist die reinste Folter



da stimme ich voll und ganz zu

nach oben springen

#14

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 26.02.2013 14:41
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge


Sieht Selina glaube ich ähnlich

nach oben springen

#15

RE: was bei uns so neues gibt

in Plauderstübchen 27.02.2013 20:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

haha mein Geldgeiles Luder, seit sie mit Geldstücken rechnen klappts hihi, sogar bis 12 klappt nun super! Das Lernen hat echt was gebracht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.