#1

Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 08:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sind am überlegen an meinem Geburtstag wegzufahren, hab gedacht dann muss ich niemanden einladen usw. halt einfach mal etwas entspannter, naja jetzt haben wir überlegt, entweder Phantasialand oder Heidepark und gleich mit Seregentipark auf den Rückweg

Waren ja vor Jahren schon in allen Parks mal drin aber so recht erinnern kann ich mich gar nicht mehr an alles und grad wie es für die ganz Kleinen ist. Wollen dann auch in einem Hotel welches zum Park gehört übernachten. Bin grad bissl am suchen.

Hat wer nen Tip für mich? Welcher Park ist besser?

Oder doch gleich in den Europapark? Der liegt aber preislich gleich einige Hundert Euro teurer, also halt Hotelzimmer usw. alles mit eingerechnet

nach oben springen

#2

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 10:34
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Für Erwachsene finde ich das Phantasialand sehr schön. Die Shows drum herum gefallen mir. Ob das nun den Kindern gefällt, weiß ich nicht. Der Heidepark ist gut für kleine geeignet. Da gibt es viele Dinge auch für 60+. Da können die ganz kleinen dann ja auch mitgenommen werden.
Im Europapark war ich zuletzt vor 10-15 Jahren. Dazu kann ich nicht ganz so viel sagen. Leo war jedoch letztes Jahr mit Jan da. Ihm hat es gefallen. Er ist aber auch Karussell-Fan und ihm ist nichts zu schnell.
Und Serengeti-Park ist super. Da waren wir ja gerade erst.

nach oben springen

#3

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 10:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt super, Tipp hab ich leider keinen!

nach oben springen

#4

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 14:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich glaub wir entscheiden wenn die Hotelanfragen zurück sind, von der Strecke her nimmt sich alles glaub nicht viel, aber ich finde im Phantasialand die Hotels sehen super aus, mal sehen was es kostet

nach oben springen

#5

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 17:17
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

seringetipark ist toll vorallem auch was für kiddies
phantasialand ist auch super aber für die kleinen ist es nichts.....

nach oben springen

#6

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 19:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

echt nicht? Ich dachte die haben auch bissi was für kleine?

also Phantasialand und Serengeti geht von der Strecke her nciht, wäre ein Umweg
ich bin momentan eher für Heidipark, aber ich hab da ein Angebot bekommen, wir müssten irgendwas mit 600 EUR zahlen, find ich eigentlich schon heftig

nach oben springen

#7

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 20:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

PHANTASIALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

KEIN ABER

nach oben springen

#8

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 15.06.2013 21:17
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

kenn die alle nicht... weiß nichtmal wo die genau sind...

nach oben springen

#9

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 16.06.2013 12:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaa Isa DAS wäre momentan der einzige Grund der für mich für das Phantasialand spricht

jetzt kommt doch ein ABER:
für die Kinder ists wirklich in Soltau schöner und da könnten wir gleich den Serengetipark mit machen

km-technisch liegt beides knapp unter 500 km

nach oben springen

#10

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 17.06.2013 20:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so also wir haben jetzt gebucht, werden in den Holidaypark fahren, am Sonntag 21.07. gehts los, da gehen wir dann gleihc noch in den Serengeti Park, dann ins Hotel, am nächsten Tag in den Park und dann am 23.7 auch nochmal ein bißchen in den Park und dann wieder heim

ich hätte eigentlich gern die Isa mal persönlich kennengelernt, mensch das hätte mit dem Phantasialand gut geklappt, aber mir haben nun mehrere erzählt dass das dort noch nichts für ganz kleine ist, mhh dann in ein paar Jahren? Oder Isa ihr kommt nach Soltau?? Oder zu uns nach Bayern ???

nach oben springen

#11

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 17.06.2013 20:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh super, das ihr gebucht habt. Schade dass es mit ISa nicht klappt, vergiss immer dass ihr euch ja noch gar nie persönlich gesehen habt! Isa mach mal Urlaub hier in Tirol, dann kannst zuerst Bettinchen in Bayern besuchen und dann uns :-))

nach oben springen

#12

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 17.06.2013 21:10
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uihhh toll
wenn ihr in den Heidepark fahrt könnte man nen abstecher bei uns machen ;)

nach oben springen

#13

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 19.06.2013 12:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Nadine wie weit seit ihr weg?

Ja Simmi genau das soll die Isa mal planen *g*

nach oben springen

#14

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 19.06.2013 13:19
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ihr müsstet bei Magdeburg lang fahren wenn mich nicht alles täuscht
das ist von hier aus ne halbe std entfernt ;)

nach oben springen

#15

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 19.06.2013 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da muss ich mal Mario fragen wie wir genau fahren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.