#31

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.06.2008 20:48
von Steffi1973


Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#32

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.06.2008 21:00
von Nadine

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

nach oben springen

#33

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2008 21:31
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Sie will einfach net groß ins Töpfchen machen Setzt sich alle 5 Minuten drauf, weil sie merkt, dass was kommt, und dann landet es doch in der Unterhose

nach oben springen

#34

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2008 21:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh na das ist ja schade das es nicht funktioniert obwohl sie sich zum kackern draufsetzt, aber wird schon noch

nach oben springen

#35

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 07:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja immerhin sie merkt dass was kommt, das wird schon noch dass es auch an der richtigen Stelle landet

nach oben springen

#36

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 11:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja, ja das bekommt sie schon noch hin die Nina!

nach oben springen

#37

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 12:44
von FJAELLNOPPA

pierre wollte auch nie auf töpfchen...er ist sofort aufs klo gegangen...

nach oben springen

#38

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 20:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also Nina geht echt auf jedes wildfremde Klo, nur komischweise in der gewohnten Umgebung möchte sie das Töpfchen *grübel*

Groß landet immer noch in der Unterhose, was soll ich da nur machen? hab ihr schon gesagt, dass sie auch ne Windel haben kann, wenn sie möchte, dennoch geht es schief. Hat jemand nen Tipp?

nach oben springen

#39

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 21:04
von Steffi1973

Nee, leider nicht. Von einer Bekannten die Kleine ist auch nie für Groß aufs Klo. Hat dann aber die Windel verlangt dafür. Hast du ihr ja schon angeboten.
HM????
Vielleicht beim ersten Versuch etwas länger sitzen lassen? Mit Buch oder ähnlichem ablenken?

nach oben springen

#40

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2008 21:08
von Nadine

Hast du ein Musik Töpfchen??
Das klingelt dann so schön! Vielleicht mag sie das ja!

nach oben springen

#41

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.06.2008 11:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Manu kennst du den 2. Teil von " guck mal wer da spricht" ? Da haben sies vorgemacht wie mans den kleinen lernt

nach oben springen

#42

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.06.2008 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*looooooooool* Töpfchencowboy

nach oben springen

#43

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.06.2008 20:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

puh hab den Film gesehn, weiß aber nicht mehr wie das war, aber das Pipi klappt ja auch perfekt, nur das große Geschäft net Da bringt dann auch kein Musiktöpfchen was, denn das geht ja schon bei Pipi los.

nach oben springen

#44

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.06.2008 20:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da fällt mir ein das ich mal dazu einen Artikel gelesen habe, das gerade das Große Geschäft bei den kleinen dauern kann, da sie Angst haben zu drücken, weil dann ja was rausfällt, und sie könnte Angst haben, das sie etwas von sich da rausdrückt.....

nach oben springen

#45

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.06.2008 20:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh Gott, also soll ich sie weiterhin ihre Hosen vollkackern lassen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20027 Themen und 542431 Beiträge.