#1

Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 19:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

aaaaa sie hat es geschafft und hat das erste Mal Pipi ins Töpfchen gemacht *freu* Ich hoffe nur, dass es weiter geht, denn als sie es bemerkt hat, hat sie wieder angehalten Naja, ist auch egal, haben ja noch sooooooo viel Zeit und der Kiga nimmt Wickelkinder

leider hat sie brutal Angst, dass sie nass wird. Hab ihr gestern gezeigt, dass ihr Babybär aufs Klo geht und net nass wird (hab heimlich mit der Spritze Wasser ins Töpfchen gemacht *gg*). Naja, sie halt mit ihrem Reinlichkeitsfimmel geht mir schon auf den Nerven

nach oben springen

#2

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 19:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh das ist ja schön...nur nicht das sie es gleich wieder angehalten hat...aber das wird schon

nach oben springen

#3

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 19:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super

nach oben springen

#4

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

der Anfang ist auf jeden fall gemacht, super, und der Rest kommt auch schon noch

nach oben springen

#5

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 19:57
von Nadine

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2008 21:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Danke schön. Find das auch net schlimm, dass sie so spät damit anfängt, kann nur sagen, dass Marcus mit den Stoffwindeln und von seiner Mutter so gezwungen wurde und das Ende vom Lied war, dass er als Teenager noch Bettnässer war, deshalb geb ich Nina die Zeit die sie brauch und von sich aus will!

nach oben springen

#7

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 07:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja da haste Recht, erzwingen kann man da gar nichts, und wenn sie im Kindergarten Windelkinder nehmen habt ihr die Zeit erst Recht

nach oben springen

#8

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 07:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

haste recht manu, mit druck erreicht man gar nichts.

nach oben springen

#9

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 07:34
von jessi210

melissa macht auch nicht aufs topfchen wenn dann hält sie es ein geht wieder spielen und 5 min später ruft sie dann mama pipi und da isses dan passiert in die hose und sie schreit nur

nach oben springen

#10

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 10:25
von süßichris

Ui..wie toll!!!Wie sehr man sich doch freut als Mama und Papa,wenn die Kleinen wieder nen Fortschritt machen..aber das stimmt,ich würde es auch langsam angehen..

nach oben springen

#11

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 15:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Echt genial, das klappt super! Hätt ich nie gedacht, dass es so schnell geht! Also zuerst hat sie um halb eins eingenässt (da musste sie erst das erste Mal seit dem aufstehen). Dann um halb zwei hat sie sich ganz ALLEINE ausgezogen und hat ins Töpfchen gemacht!!! Die Hose war total trocken! War so stolz auf meine Kleine! Ne halbe Stunde später wieder! Das war vor ner Stunde, jetzt wollte sie ne Windel weil sie Kaka muss, kam aber noch nichts, aber so wie es aussieht ist sie müde, sie ruht sich wieder mal auf dem Boden aus Aber ich platze gleich vor stolz!

nach oben springen

#12

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 15:19
von Nadine

Das ist ja suuuuuuuuuuuper!!!!

nach oben springen

#13

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 17:35
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja wirklich super

nach oben springen

#14

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 18:01
von süßichris

Siehst du..geht doch schneller als du gedacht hast,was?Ech toll,freu mich für euch

nach oben springen

#15

RE: Neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2008 19:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na ist doch toll! ist sie am boden eigeschlafen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.