#16

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi das ist ja ein witziger Name, habe mal von einer Rosa Schlüpfer in der Zeitung was gelesen, die wohnt hier bei uns im Landkreis, so möcht ich net heißen

nach oben springen

#17

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:32
von Nadine

Zitat von Kleiner_Strolch
hihi das ist ja ein witziger Name, habe mal von einer Rosa Schlüpfer in der Zeitung was gelesen, die wohnt hier bei uns im Landkreis, so möcht ich net heißen



Ist ja Geil!!!!!!!!

Wir konnten uns die ganze Schwangerschaft nicht einigen, erst so 2 Wochen vor der Endbindung hab ich gesagt er wird Logan heissen und basta!

nach oben springen

#18

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:45
von alju83

mike sein papa heißt mit mädchennamen ficker
denn namen hat meine schwiegermutter nicht angenommen war ihr nicht recht löl

nach oben springen

#19

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:47
von jessi210

aber den kann man sich leider nie aussuchen
hääte aber auch gern meinen behalten

nach oben springen

#20

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:50
von Nadine

hihihi ich bin froh das ich geheiratet habe! So heiss ich wenigstens nicht mehr wie jeder zweite! Nämlich Müller! Man bin ich froh das dass vorbei ist!!!!!!!

nach oben springen

#21

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:51
von jessi210
nach oben springen

#22

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:57
von Zwillingsmama

Grübbel... mein Betrag is weg.
Namen gibbet genial voll lustig vor allem für die die drüber lachen können.

Wir haben auch sehr früh angefangen mit den Namen. Mädchen namen hatten wir jeder nen schönen. Anjali & Chiara. Deswegen haben wir geknobelt..ich hab gewonnen
Und Jungen namen haben wir ne weile gebraucht. Da wußten wir schon das es Zwillinge werden.
Als wir dann wußten das es Zwillinge werden hatten wir eine Chiara und eine Anjali oder einen Elias und einen Phillip..

nach oben springen

#23

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 21:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

find es bei meinen immer schön das ihn jeder verkehrt schreiben tut nur weil der benedikt so geschrieben wird muss ich es doch nicht

nach oben springen

#24

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 23:29
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Brunhilde für Mädchen und Hans- Georg für nen Jungen^^!

Nein Quatsch!

Lass Euch noch zeit und achtet in Filmen auf Namen! Die Euch gefallen schreibt Euch auf und wenn die Liste dann schön lang ist soltiert aus!

Aber wenn ich mal nen kleinen Jungen kriegen würde dann wäre es vom heutigem standpunkt ein Linus. Fynn finde ich auch total toll aber mein Mann mag den Namen nicht!

nach oben springen

#25

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 07:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich finde auch Finn toll, aber mit i geschrieben, aber auch meinem Mann gefällt der nicht

nach oben springen

#26

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 11:44
von diana

Wir haben unsere Namen schon gefunden.

nach oben springen

#27

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 11:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lilly war immer mein Favorit, aber kürzloch war ich auf dem Spielpaltz da waren da zwei Lillys und ich will nicht das mein Kind irgendwann die dritte ist

nach oben springen

#28

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 11:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das kann ich verstehen, genau deswegen heißt Nico nicht Luca, so heißt bei uns mittlerweile leider fast jeder 2. Junge und Chiara würde eben auch aus dem grund nicht mehr in Frage kommen. aber Lilly`s gibs bei uns noch keine, ich habe halt noch keine gesehen *gg*

nach oben springen

#29

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 12:01
von alju83

oh ja isa lilly`sd gibt es bei uns auch schon einige gerade so in leas alter
keinen ahnung ob die alle lilly fee geil sind löl

nach oben springen

#30

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.06.2008 12:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.