#1

wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mensch mensch mensch, da ist man noch nicht mal im 3. Monat und doch fangen wir an zu überlegen.... nur gut, dass so ne Schwangerschaft ne weile dauert, so hat man ganz viel Zeit sich was hübsches auszusuchen.........

nach oben springen

#2

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja und man hat Zeit sich einig zu werden, das Kind muss ja das ganze Leben mit diesem Namen leben bzw. bei manchen leiden

Was habt ihr momentan für Favoriten?

nach oben springen

#3

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

gar keine

nach oben springen

#4

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also ich fände ja auch Dina sehr schön, aber das will Jörg nicht...

nach oben springen

#5

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja der klingt schön, der Name ist noch nicht so überlaufen am "Markt"

nach oben springen

#6

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, eben.,.... Naja, mal sehen, vielleicht krieg ich ihn noch weich geklopft

nach oben springen

#7

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau, aber ich sag dir es wird ein Bub, da ist der Name dann eh unpassend

nach oben springen

#8

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*
dann hätte ich ja immernoch Mika im Angebot

nach oben springen

#9

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 14:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja, der ist auch schön find ich

ihr hattet aber mal noch einen Namen im Angebot, ich weiß ihn nicht mehr, aber ich glaub der hat mir nicht so gefallen

nach oben springen

#10

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 15:04
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Nur gut, dass ihr noch so viel Zeit habt.
Bei uns wirds langsam kriminell.....

nach oben springen

#11

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 15:58
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also den mächennemen finde ich auch wunder schön, den jungsnamen nicht so (aber nur weil er mich an zusehr meinen ex erinnert, heißt zwar maik aber klingt so ähnlich)
hab auch ganz lange überlegt was mir so für namen für nen jungen gefallen und die entscheidung für den endgültigen hatte ich ja auch erst ungefähr 6 wochen vor et termin

nach oben springen

#12

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 18:34
von Katja1982

Oh je, wenn ihr jetzt schon nach nem Namen sucht, dann hast du zum schluss so viele Favoriten udn kannst dich kaum entscheiden.....

nach oben springen

#13

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 18:40
von alju83

kigo mein hase heißt auch mike und muss sagen das ist kein arsch nein er ist sogar der beste papa der welt

und isa da kann ich dir leider nicht helfen in der sache sind wir zu verschieden

nach oben springen

#14

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 19:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mir gefällt für ein Mädchen Livia und Phoebe total gut oder aber auch Lilly, aber keiner von denen gefällt meinen Schatz, deswegen hatten wir ja Glück dass wir nen Jungen bekommen haben *gg*, da waren wir uns ja einig mit Nico.

nach oben springen

#15

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.06.2008 20:10
von alju83

simmi lilly heißt ivonne und meine mama nur anders geschrieben die wird lilli geschrieben wenn mann dann noch unseren nachnamen nimmt hört sich das voll komisch an löl
meine mama hieß als sie noch mit unserem papa verheiratet war lilli lilienthal läöl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.