#316

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.02.2009 12:24
von süßichris

Ich drück dir auch mal ganz doll meine Daumen,dass ihr einen Jamie bekommt,ich find den Namen auch voll schön!!!

nach oben springen

#317

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.02.2009 12:25
von Bela&Mama

ich mag den Namen auch! Dein Liebster soll sich mal nicht so anstellen..

nach oben springen

#318

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.02.2009 12:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na dann ist er ja bald überstimmt mein SChatz

nach oben springen

#319

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.02.2009 12:30
von Bela&Mama

genau, er hat keine Chance

nach oben springen

#320

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.02.2009 12:44
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

daumen sind ganz feste gedrückt...du setzt dich schon durch....immerhin bist du es die das kind auf die welt bringtund es in erster linie versorgst...soll sich dein schatz mal nicht so haben

nach oben springen

#321

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

drücke dir die daumen, den der name ist wirklich toll

nach oben springen

#322

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na bei soviel gedrückten Daumen kann ja gar nichts mehr schief gehen. Ich will mich jetzt ja noch nicht zu früh freuen, aber mir kommt vor schön langsam wird er schon etwas nachgiebiger. JA, ja Nico ist doch schon sehr überzeugend

nach oben springen

#323

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also für mich persönlich wäre
Jamie kein Name der in Frage käme (sorry simmi,
nicht böse sein)

nach oben springen

#324

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na Isa das ist mir egal da bin ich nicht böse, hab dir ja damals auch gesagt das Maja und Mika nichts für mich wären. Mir gefällt der Name trotzdem egal wieviele auch sagen würden das er ihnen nicht gefällt. Bis jetzt aber eigentlich gefällt er der Mehrheit.

nach oben springen

#325

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Er muss ja auch nicht mir gefallen Süße, er
muss euch gefallen.... So ist das halt....*g*

Und lieb hab ich dich ja trotzdem...*kicher*

nach oben springen

#326

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja genau Isa so denk ich auch das er eben uns gefallen muss und ist ja nett wenn du mich trotzdem noch lieb hast auch wenn mein Sohn mal eventuell Jamie heißen wird , hoffe nur Franz hat mich dann auch noch lieb

nach oben springen

#327

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
, hoffe nur Franz hat mich dann auch noch lieb




DAS müst ihr unter euch ausmachen

nach oben springen

#328

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 19:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das glaub ich auch

nach oben springen

#329

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.02.2009 20:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also mir gefällt Jamie jetzt auch net so doll, sorry aber wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen GEschmack hätten

nach oben springen

#330

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.02.2009 07:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na klar wäre es schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, aber ihr sollt mir ja gar nicht sagen ob euch der gefällt oder nicht, sondern einfach nur Daumen drücken das sich Franz dazu noch überreden lässt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.