#61

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 13:19
von Bela&Mama

Zitat von CathaEmi

Zitat von Bela&Mama
Man, Catha! Ich muss mal unbedingt vorbei kommen! Bin schon neugierig, seit ich Bilder bei MeinVZ gesehen hab!!!!




jaaa...musst Du auch mal :) vorallm ist die Badewanne oben so toll :D



is das die auf dem Bild?? Mit Licht und so drin *neidischbin*

nach oben springen

#62

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 13:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na Sandra dann nimm ja den Bademantel mit...*g*


Und, wann wird das 2. Kinderzimmer gefüllt?

nach oben springen

#63

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 13:21
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

hoffe doch bald :) jetzt hat Emilia da ein spielzimmer drin ...

nach oben springen

#64

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 18:09
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von CathaEmi
unser Haus hat eine Wohfläche von 500qm davon nutzen wir knapp 300qm ... haben eine große offne Küche,Wohnzimmer,Esszimmer, 3Bäder, Gästewohnung,1Schlafzimmer, ein ankleideraum und 2Kinderzimmer... und dann haben wir noch ein Garten wie groß der nun ist weiß ich nicht und dann haben wir noch land ... da stehen Schafe :D



Wer hält denn das alles sauber?????

nach oben springen

#65

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 18:49
von Bela&Mama

Zitat von MelliMam

Zitat von CathaEmi
unser Haus hat eine Wohfläche von 500qm davon nutzen wir knapp 300qm ... haben eine große offne Küche,Wohnzimmer,Esszimmer, 3Bäder, Gästewohnung,1Schlafzimmer, ein ankleideraum und 2Kinderzimmer... und dann haben wir noch ein Garten wie groß der nun ist weiß ich nicht und dann haben wir noch land ... da stehen Schafe :D



Wer hält denn das alles sauber?????



eine Putzfee

nach oben springen

#66

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 20:12
von mama3

also wir haben ne 4 Zimmer Wohnung im 3.OG *boah wie ich diese Treppen hasse*
unser Schlafzimmer war ziemlich groß (ca. 4x5 m), deshalb haben wir es für Marvin und Fabi als Kinderzimmer umfunktioniert
Anikas Zimmer ist naja nicht so groß, aber für sie genau richtig
und unser Schlafzimmer (das eigentliche 2. Kinderzimmer) ist mehr oder weniger ne Abstellkammer
genau 1,8 m breit und 4,25 m lang - da steht unser eigens angepasstes Bett drin nen Mini-Kleiderschrank und ne kleine Kommode
ja und das Stück Weg zum Bett wird gefüllt mit Wäschekörben, Staubsauger und allem was irgendjemandem in die Hände fällt .... *NERV*

insgesamt haben wir zwar 106 m² - aber es ist so verwinkelt das man nicht wirklich was stellen kann ...

ach ja nen kleinen Hinterhof dürfen wir mit nutzen, aber es ist eben doof weil man nur am rennen ist *treppauf-treppab* dann muss man die Kids andauern ermahnen aufzupassen das sie nicht gegen die dort abgestellten Mopeds und Fahrräder oder die Wäsche kommen und natürlich das am besten KEIN Sand neben den Minisandkasten fällt, im Sommer dürfen wir das Wasser fürs Babyplanschbecken von oben nach unten schleppen, weil ein Mieter dagegen ist, das wir den Schluck aus der Hauswasserversorgung nehmen und es damit auf alle Mieter umgelegt wird...

und wir bezahlen mittlerweile 730 Euro warm.... nachdem wir für 2008 eine Nebenkostennachzahlung von 630 Euro bekommen haben

haben jetzt zum 31.07.09 gekündigt und hoffen das wir ne EG-Wohnung mit Garten oder nen bezahlbares Häuschen finden

SORRY das es so lang geworden ist - aber ich bin momentan von dieser Wohnung nur noch genervt ...

nach oben springen

#67

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 20:13
von Bela&Mama
nach oben springen

#68

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 20:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

drück die Daumen

nach oben springen

#69

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 08.05.2009 20:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

drück euch auch die daumen

nach oben springen

#70

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 06:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Bela&Mama

Zitat von MelliMam

Zitat von CathaEmi
unser Haus hat eine Wohfläche von 500qm davon nutzen wir knapp 300qm ... haben eine große offne Küche,Wohnzimmer,Esszimmer, 3Bäder, Gästewohnung,1Schlafzimmer, ein ankleideraum und 2Kinderzimmer... und dann haben wir noch ein Garten wie groß der nun ist weiß ich nicht und dann haben wir noch land ... da stehen Schafe :D



Wer hält denn das alles sauber?????



eine Putzfee




kann die mal hier her nach Tirol kommen, Sandra schick dir meine Adresse per PN dann bitte weiterleiten ok!?

nach oben springen

#71

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 07:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na Simmi das ist bestimmt ne deutsche Putzfee, ob die in Österreich überhaupt putzen kann?? *g*

nach oben springen

#72

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 09:16
von Nadine

Zitat von Kleiner_Strolch
na Simmi das ist bestimmt ne deutsche Putzfee, ob die in Österreich überhaupt putzen kann?? *g*

nach oben springen

#73

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 11:08
von Shadow

wir haben ein 200qm Haus und ein riesen Garten, der aber erst noch angelegt werden muss. *seufz*

nach oben springen

#74

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 11:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
na Simmi das ist bestimmt ne deutsche Putzfee, ob die in Österreich überhaupt putzen kann?? *g*



na wir müssen uns ja nicht verständigen können, die soll ja nur putzen und das werdet ihr in Deutschland wohl hoffentlich gleich machen wie wir oder????

nach oben springen

#75

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 09.05.2009 12:29
von Bela&Mama

ihr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.