#1

Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2007 14:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Habt ihr einen Balkon/ eine Terasse? Oder auch einen Garten?

nach oben springen

#2

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2007 14:24
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

wir wohnen in eine 80 Quadratmeter Dachgeschoss Wohnung und haben einen kleinen Garten!

nach oben springen

#3

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2007 16:30
von Zwerg26

Momentan wohnen wir in einer ca. 47qm kleinen Wohnung ohne Balkon. Im Hinterhof befindet sich nur eine Wiese. Die Lebensqualität hat abgenommen, da gegenüber eine Tankstelle und neben uns eine Autowerkstatt entstanden ist. Wegen Zuwachs haben wir uns entschlossen in den Nachbarort zu ziehen. Es ist schon eine ländlichere Gegend. Vorallem schön ruhig, im Hintergrund eine Weide mit Kühe.....
Nach langer Wohnungssuche und nervenaufreibenden Tagen haben wir nun endlich eine geeignete Wohnung gefunden. Genug Platz für drei, besser gesagt 98qm... Ich hoffe das wir uns schnell dort einleben und wohl fühlen werden.

nach oben springen

#4

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2007 20:27
von jessi210

wir wohnen in einer dachgeschoßwohnung sie is ca 70qm einen garten haben wird auch aber wir haben vor ein haus zu kaufen

nach oben springen

#5

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2007 22:03
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wir wohnen in einem mietshaus mit 130 qm und nen kleinen hof haben wir auch. haben zwar auch einen garten, aber nicht am haus, der ist ca. 5 min autofahrt von hier.

nach oben springen

#6

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 28.11.2007 13:16
von diana

Wir wohnen in einer 69 qm großen 3-Raum-Wohnung im Erdgeschoss mit großem Balkon und eigenem Garten. Uns gefällt es hier total gut und wir wollen sobald nicht weg von hier.

nach oben springen

#7

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 28.11.2007 14:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Habt ihr denn Platz für zwei Kinder?????

nach oben springen

#8

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 28.11.2007 20:40
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich hab vor felix auch in einer 3-raum-wohnung mit 70 qm gewohnt, geht alles

nach oben springen

#9

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:39
von diana

Zitat von littleprincess
Habt ihr denn Platz für zwei Kinder?????



Ja, unser Schlafzimmer ist so groß, da ich da locker mit Schränken in der Mitte zwei Zimmer drauß machen kann und für den Anfang können sie sich ihr Kinderzimmer teilen, da es sowies nur als Schlaf- und Wickelraum dient. Und später nehmen wir halt das Kinderzimmer als Schlafzimmer.

nach oben springen

#10

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Laut Experten sollte man ja eh, wenn man den Platz hat, für die Kinder EIN Zimmer zum schlafen und dann eins zum spielen nehmen. Denn wir schalfen ja auch zusammen und die Mäuse müssen es dann alleine.....

nach oben springen

#11

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:46
von diana

Ja, das stimmt. Bei uns ist das Wohnzimmer das Spielzimmer, da das Kinderzimmer zu klein ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mein Kind im Kinderzimmer allein spielen zu lassen. Hier hat es ja meine Gesellschaft und das ist für beide schön.

nach oben springen

#12

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

bei mir wird meist mein schlafzimmer als speilzimmer missbraucht es ist nur ein durchgangszimmer zu felix´s zimmer und daher nutzen wir immer beide zimmer zum spielen, auch eric ist fast immer bei. und unser wohnzimmer wird auch manchmal zum spielen benutzt, das ist riesig, über 7 meter lang und 4 meter breit

nach oben springen

#13

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von diana
Ja, das stimmt. Bei uns ist das Wohnzimmer das Spielzimmer, da das Kinderzimmer zu klein ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mein Kind im Kinderzimmer allein spielen zu lassen. Hier hat es ja meine Gesellschaft und das ist für beide schön.



Da hat mein SchwieVa (ja ER schon wieder) doch letztens gemeint.... Aslo bei IHM (natürlich) hat es das nicht gegeben.... Kinder gehören ins Kinderzimmer.... weil bei uns ja auch das ganze Wohnzimmer voller Spielzeug ist.....

nach oben springen

#14

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 13:51
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

so sind se halt die "alten" leute. also ich hab meine kinder gern um mich rum, wo is doch egal. gut, wenn wir runter ins wz gehen, dann nehmen sich die kids nur das mit, mit was sie halt spielen wollen, wir haben das ganze spielzeug oben in den zimmern und auch was im flur, aber mich stört das überhaupt nicht.

nach oben springen

#15

RE: Wie groß ist eure Wohnung/ euer Haus?

in Allgemeine Umfragen 29.11.2007 14:04
von diana

Oje, naja typisch dein Schwiegervater.

Ich habe Sophia auch gern um mich herum und könnte es mir gar nicht anders vorstellen.

@Menu: Wow, euer Wohnzimmer ist ja auch riesig. Unseres ist auch ziemlich groß, da wir eine offene Wohnung haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.