#16

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:47
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

hmm. warum soll kalkhaltiges wasser nicht gut sein?habe während der ss auch viel leitungswasser getrunken hat nicht geschadet, kenne eine die hat nur cola getrunken, das ist eher nicht zu empfehlen, und von wassermax, das wasser verändert sich doch nicht oder? bekommt nur etwas kohlensäure versetzt(oder?)

nach oben springen

#17

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:48
von Mausi

hast du mal geschaut ob du im internet dazu was findest?

nach oben springen

#18

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich glaube ihr versteht mich nciht...*heul*
Das wasser oder die Kohlensäure mein ich gar nicht, laut Aussagen von Wassermaxx selber ist es sogar gesund, weil gerade das Trinkwasser in D´land sehr kontrolliert ist.....
Soviel dazu, ich hatte nur Sorge weil bei uns die leitungen extremst verkalkt sind.....
Aber sone Gebärmutterverkalkung zum Beispiel kommt ja eigentlich, wenn NUR vom Rauchen in der SS

nach oben springen

#19

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 13:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ne also kalkhaltiges Wasser mach normalerweise nichts aus, also wir haben auch extrem kalkhaltiges Wasser, und ich trinke ja eigentlich auch nur Wasser und in der SS damals auch sehr viel davon. Aber ich habe jetzt noch nie mit nem Doc darüber geredet. Also Isa wenn du dich dann wirklich besser fühlst frag ruhig nach, würde ich an deiner Stelle auch machen, für das ist ja die Hebamme und dein FA da.

nach oben springen

#20

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 13:07
von Nadine

Entkalkt der Wassermax das wasser nicht?
Möchte meinen das geht automatisch aber denke auch nicht das es tragisch ist wenn man kalkhaltiges Wasser trinkt

nach oben springen

#21

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 13:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nö, es sprudelt nur..... *g*

nach oben springen

#22

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 13:09
von Nadine
nach oben springen

#23

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 14:29
von Steffi1973

Wüßte jetzt auch nicht, ob das was macht. Aber nimm doch abgekochtes Wasser, das müßte dann doch reichen, oder?

nach oben springen

#24

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 20:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich frag morgen mal wenn ich arbeiten bin... dachte da weiss es sicher auch jemand..

nach oben springen

#25

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.08.2008 13:06
von diana

Also ich würde es auch vorher abkochen und kalt werden lassen, *gg*.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.