#1

Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mädels, ich hab voll die blöde Frage, die mich aber echt beschäftigt. Ich trinke ja fast nur Wasser aus dem Wasser Maxx (Soda Club). Hier bei uns ist das Wasser recht Klakhaltig, meint ihr das könnte irgendwelche Auswirkungen haben??????

nach oben springen

#2

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

glaub ich nicht, das das auswirkungen haben könnte
aber wenn du dir unsicher bist hol dir doch normales wasser solange du schwanger bist
oder frag deine hebi mal

nach oben springen

#3

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, kigo hab ich mir auch schon überlegt, werd sie morgen früh mal anrufen

nach oben springen

#4

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau lieber mal zu viel gefragt

nach oben springen

#5

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

nicht das die mich für bescheuert hält...*g*

nach oben springen

#6

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich denke nicht dass das was ausmacht, aber ist sicher am besten wenn du die hebammen anrufst.

nach oben springen

#7

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 19:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ach was man kann doch immerhin nicht alles wissen

nach oben springen

#8

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 20:09
von Nadine

Genau man kann nicht alles wissen frag sie einfach

nach oben springen

#9

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 21:35
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Hmm ich weiß es auch nicht,kann mir zwar nicht vorstellen das es irgendwelche Folgen hat aber frag lieber nach und für solche Fragen ist die Hebi doch auch da

nach oben springen

#10

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.08.2008 22:25
von Mausi

hmm... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie schädlich ist. Aber bevor du dich verrückt machst trink lieber "normales" wasser, da kannste auf jedenfall nichts falsch machen

nach oben springen

#11

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 09:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe die Hebi heute nicht erreicht, versuchs nächste woche nochmal....
Aber ich denke mal nicht das es schlimm ist, denn ich koche ja auch mit dem Wasser, mache Tee und Kaffee etc.

nach oben springen

#12

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 10:25
von FJAELLNOPPA

denke nicht das es was macht,sonst müßte ja auch eine warnung drauf stehen...das werdene mütter es nicht trinken dürfen!!!

nach oben springen

#13

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, ich red ja nicht vom Wassermaxx allgemein, sondern mache mir sorgen, weil bei uns die Leitungen extrem verkalkt sind....
Aber wie gesagt ich koche ja auch damit....

nach oben springen

#14

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:42
von FJAELLNOPPA

ich weiß das du jetzt bestimmt böse auf mich wirst wenn ich das schreibe ,aber mir wäre es zu doof,dafür die Hebbi anzurufen!!!

nach oben springen

#15

RE: Wasser aus dem Wassermaxx

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.08.2008 12:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*g* Naja, hab sie ja nicht erreicht, versuchs Monatg nochmal und ansonsten frag ich einfach beim nächsten Termin mal die Ärztin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.