#91

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.07.2008 21:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Im Oktober wird sie zwei

nach oben springen

#92

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.07.2008 21:27
von Zwillingsmama

Boaa Anjali hat 2 Zähne fast 3. Und Elias bekommt jetzt endlich seinen 6ten. Die Abstände zw. dem kommen der Zähne is sooo lang ist das normal.
Kennst du das?

nach oben springen

#93

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.07.2008 21:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaa das Thema Zähne, also Lea war sehr sehr spät.... wir dachten schon das Kind kriegt nie Zähne, sie bekam erst zwei Wochen nach ihrem Geburtstag den ersten Zahn, aber seitdem geht das schlag auf scglag einer nach dem anderen.... Wenn sie in dem Tempo weiter macht hat sie alle ihre Zähne dann zwar spät aber innerhalb von einem Jahr bekommen, oftmals auch zwei drei auf einmal.

Dani hatte zwar früher mit dem Zahnen angefangen aber bei ihm dauerte es auch länger....

nach oben springen

#94

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.07.2008 21:34
von Zwillingsmama

Anjali war noch später genau 13 Monate als wir den ersten entdeckt haben. Ich dacht auch sie bleibt zahnlos.

nach oben springen

#95

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 12.07.2008 13:34
von diana

Oh, hast du es gut. Wir haben eine schlimme Woche hinter uns und nun weiß ich auch wieso, die oberen Eckzähne sind fast durch.

nach oben springen

#96

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 22.07.2008 21:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zahn Nr. 16 ist da.....
Nun fehlen nur noch die vier hintersten Backenzähne....

nach oben springen

#97

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 22.07.2008 21:59
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja toll
na dann erholen bevor die nächsten kommen

nach oben springen

#98

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 22.07.2008 22:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooool*

nach oben springen

#99

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 23.07.2008 10:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super ist ja toll.

nach oben springen

#100

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir haben gerade so das dumpfe Gefühl, das sich der letzte der vier hintersten Backenzähne auf den Weg macht, sie war heute sooooooooooo ihgitt...

Hat Husten und Schnupfen, und irgendwie die Finger im Mund....

nach oben springen

#101

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 19:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ist ja toll, dann habt ihrs endlich hinter euch!

nach oben springen

#102

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 20:14
von Nadine

Zitat von simmi001
ist ja toll, dann habt ihrs endlich hinter euch!


zustimm

nach oben springen

#103

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 20:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
ist ja toll, dann habt ihrs endlich hinter euch!




Na wenn sie nun bei allen vieren so ein Theater macht, bring ich sie um
Aber die aller hintersten sind auch echt die schlimmsten oder?

nach oben springen

#104

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 20:20
von Bela&Mama

ja die sind schlimm... Weiß das noch von meinem Patenkind... Bela bekommt grad Nr. 9 und 10. Jetzt eindeutig, der KiA hatte das ja schn gesagt aber jetzt seh ich sie auch endlich...

nach oben springen

#105

RE: Leas Zähnchen

in Leas & Kiras Fortschritte 07.10.2008 20:20
von Steffi1973

Oh weh. die Arme. Aber dann hat sie es geschafft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.