#16

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:40
von Nadine

Zitat von kigo86
das stimmt allerdings
naja habe gute hoffnung


Ach klar
Ne Freundin von mir stillt heute noch nur morgens und die kleine wird jetzt ein Jahr alt
die restliche Nahrung ist auch normales essen
Wird schon werden Melanie

nach oben springen

#17

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

denk ich ja auch

nach oben springen

#18

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 21:16
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ja das wird schon und ich hab es genauso gemacht wie du vorhast! Und hab auch gestillt bis sie 11 Monate alt war!

Und super, dass es schon so toll geklappt hat! Bei Nina fing es auch genauso an *gg* Brauchte auch die Brust danach noch.

nach oben springen

#19

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 10:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey das ist ja toll, dein kleiner weiß halt was schmeckt

nach oben springen

#20

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 11:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klar und weil es so lecker ist hat er heute 4,5 große löffel voll in kleineren portionen auf dem löffel gegessen

nach oben springen

#21

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 11:53
von süßichris

Hey schön,dass dein Jason den Brei so gut annimmt,bei Chris hat das auch alles super geklappt,habe ihn vor ca. einer woche abgestillt,also echt so lange,bis ich keine Milch mehr hatte und bin sehr froh,dass ich es bis zu seinem 9. Monat geschafft habe..das kriegt ihr zwei sicher auch hin *daumendrück*

nach oben springen

#22

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 11:55
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

gibst du ihn nun pulvermilch als erstatz?

nach oben springen

#23

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 11:56
von süßichris

Ja,ich gebe ihm morgens jetzt immer ein Fläschen Pulvermilch,erst fand er´s komisch,aber jetzt klappt es prima :o)

nach oben springen

#24

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 11:57
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na ist doch schön wenn es sogut funktioniert

nach oben springen

#25

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 22:24
von Steffi1973

Toll, dass es so gut geklappt hat.
Übrigens............schön, dass neue Avatar.

nach oben springen

#26

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 26.10.2008 23:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

steffi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.