#1

Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 13:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

...zum ersten mal Möhrenbrei für Jason
hatte ihn 6 Teelöffel voll Möhrenbrei warm gemacht und er hat die hälfte davon aufgegessen
danach wollte er nicht mehr und hab ihn dann bis er satt wurde noch gestillt
ich bin so stolz auf meinen kleinen mann das er es gleich gegessen hat ohne das Gesicht zu verziehen
oder es gleich wieder auszuspucken

nach oben springen

#2

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 13:10
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ist ja super!!!!
Die meisten essen beim ersten mal nicht so viel.

nach oben springen

#3

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 13:11
von Nadine

Hey das ja super
Mensch wenn ich da an Logan denke da sah ich aus
Schön Melanie das Jason das gegessen hat

nach oben springen

#4

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 13:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja nee hatte ich mir auch gedacht und hab auch gar nicht damit gerechnet

nach oben springen

#5

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 13:59
von Bela&Mama

Hey supi!
Bela hat das erst immer wieder mit der Zunge rausgeschoben.. Hat aber gleich nach drei Tagen schon eine halbe Portion verdrückt...

nach oben springen

#6

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 18:15
von masano

Super!

Nora hat die ersten Möhrenversuche auch super toletiert, hat schon am 3. Tag ein kleines 125-Gramm-Gläschen aufgefuttert.

Und dann habe ich erweitert, also Kartoffeln dazu. Und schon wars vorbei. Möhrchen alleine sind ja recht süß, mit KArtoffeln ist es dann nicht mehr so süß und seitdem streikt sie. Bei süßen Dingen (Obstbrei, Reis-Obst, Möhre-Obst usw.) macht sie den Mund weit auf, alles andere wird bestreikt.

nach oben springen

#7

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 18:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also ich geb konsequent die erste woche nur möhre und erweiter dann
bzw warte ich ab ab wann er ein ganzes gläschen schaft

nach oben springen

#8

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 19:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist ja toll, dass ihm der Karottenbrei gleich geschmeckt hat.

nach oben springen

#9

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:01
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist ja klasse das er gleich isst ohne zu meckern
beim joel hatte ich auch keine probleme

nach oben springen

#10

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:09
von jungemami2007

schön.leon hat auch gleich super gegessen und sogar gleich beim probieren ein ganzes gläschen weggeputzt,da hab ich nicht schlecht gestaunt.leider hat es dazu geführt das er sich schon im 5.monat selbst abgestillt hat,aber wollte ihm das essen auch nicht verwehren und immerhin ist es ja auch gut wenn ein kind selbst entscheidet wann es keine milch mehr braucht/will.

nach oben springen

#11

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:12
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

naja geb erst nach 1 bis 1,5 monaten nachmittagsgläschen dann und dann den gleichen abstand abends

nach oben springen

#12

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:14
von jungemami2007

kann dir aber trotzdem passieren das wenn er auf den geschmack richtig gekommen ist er dann gläschen einfordert und kaum noch milch will.so ging es mir mit leon.er hat sich dann richtig gegen die brust gewehrt und wollte lieber brei

nach oben springen

#13

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

kann sein werd ich dann ja sehen und hoffe das es nicht so isst denn was er nicht kennt.....

nach oben springen

#14

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:18
von jungemami2007

ich drück die daumen das es bei dir nicht so ist.ich hätte auch gern noch gestillt,aber zwingen kann man die kleinen ja nicht.

nach oben springen

#15

RE: Heute gab es...

in Jasons Fortschritte 25.10.2008 20:39
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das stimmt allerdings
naja habe gute hoffnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.