#16

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich kenne das auch nur vom ausland her

nach oben springen

#17

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na hätte mich jetzt nur interessiert, weil der eben bei uns jetzt neu ist.

nach oben springen

#18

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 11.11.2008 18:21
von FJAELLNOPPA

Zitat von Kleiner_Strolch
ich bin also auch OUT

hab 1 Handy Nokia mhh keine Ahnung was irgendwas mit 6... ist eins zum Schieben
den Vertrag hab ic hbei O2, zahle 22 EUR/Monat, hab 100 Frei SMS und 50 Frei Minuten überall hin, und ncoh ne Zweitkarte mit 50 Frei Minuten die hat mein Papa


hihi ich habe den gleichen vertrag ein Handy und zwar ein Motorola krtzr...was aber schon kaputt ist da ich es habe fallen lassen und das display aus glas ist,jetzt ist ein sprung drin.....

nach oben springen

#19

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 07:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh das ist ja blöde Ivonne, wie lange haste denn den schon, kannst dir bald ein neues aussuchen oder sind die 2 Jahre noch net rum?

nach oben springen

#20

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 12:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh da sagste was..... mein Vertrag läuft anfang des
Jahres aus... dann krieg ich auch ein neues *aufgeregtbin*
denke mal ich werde mich diesmal für Sony endscheiden????

voll blööööööööööööd, ich hatte IMMER Siemens
Handys, aber gibts ja nimmer, seitdem hab ich noch nix
tolles gefunden

nach oben springen

#21

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich hatte einmal ein Siemens Handy und ich war froh als ich das wieder los war. Ich bräuchte auch wieder mal ein neues, aber die ich günstig oder sogar gratis bekommen könnte, gefallen mir nicht, muss noch warten. Gibt es bei euch eigentlich auch so ein Punktesystem wo ihr dann alle 6 oder 18 Monate ein neues Handy bekommen könnt?

nach oben springen

#22

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 18:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

bei meinen vertrag aufjedenfall nicht
kenne ich so aber auch nicht

nach oben springen

#23

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:25
von FJAELLNOPPA

Zitat von Kleiner_Strolch
oh das ist ja blöde Ivonne, wie lange haste denn den schon, kannst dir bald ein neues aussuchen oder sind die 2 Jahre noch net rum?


hab es erts ein halbes jahr oder so,habe aber schon meinem mann einen wink gegeben was ich mir zum geburtstag wünsche ich möchte gerne das nokia haben was mann zur seite schieben muß in rosa,weiß jetzt nicht wie das heißt hauptsache mattes weiß das

nach oben springen

#24

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ist das schon ein wenig älter ivonne?
den wenn ja gibt es das glaub ich nicht mehr
so hieß es zumindestens im handyladen

nach oben springen

#25

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:33
von FJAELLNOPPA

Zitat von kigo86
ist das schon ein wenig älter ivonne?
den wenn ja gibt es das glaub ich nicht mehr
so hieß es zumindestens im handyladen


bei ebay bekommste das noch als neu gerät....
und bei nokia selber auch noch nur nicht in rosa da soll es 130 euro oder so kosten....

nach oben springen

#26

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na wenigstens gibt es es noch

nach oben springen

#27

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:44
von FJAELLNOPPA

na klar ich wünsch mir doch nichts was es nicht mehr gibt

nach oben springen

#28

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:45
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wußte ja nicht ob es schon wustest das es im handel so nimmer da ist

nach oben springen

#29

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:47
von FJAELLNOPPA

Zitat von kigo86
wußte ja nicht ob es schon wustest das es im handel so nimmer da ist


ja das stimmt so im offenen handel ist das weg,war ich auch erts sauer und habe dann aber bei ebay geschaut ....

nach oben springen

#30

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 13.11.2008 19:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

kann ich mir vorstellen schaut ja schon toll aus
aber mir gab es es noch nicht und wenn mein vertrag zur verlängerung steht gibt es neue tolle handys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.