#1

Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 19:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wie viele Handys habt ihr????
Also die ihr auch benutzt?

Welche Marke (n) ?

Prepaid oder Vertrag?

Welchen Anbieter????

nach oben springen

#2

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 19:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also ich habe 1 Handy, das ist ein Nokia und habe einen Vertrag bei One bzw. ist das ja seit 1 Monat von Orange übernommen worden.

nach oben springen

#3

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 19:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also ich habe 1 Handy,
merke aber in letzter Zeit, ich bin OUT
die moderne Frau von heute
hat mindestens zwei davon.....*g*

Habe seit mindestens 183 Jahren meinen
Vertrag bei O² früher mal Viag Interkom.

nach oben springen

#4

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 19:56
von Nadine

Ich habe auch nur 1 Handy
und zwar Nokia mit Vodafone Vertrag

nach oben springen

#5

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 20:08
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

habe noch 2 verträge
den zweiten hatte ich wegen meinen ex mal gemacht und der läuft nun im märz aus und wird auch gekündigt
hab nen t-mobile vertrag mit 50 freimin und 40 sms und festnetznummer
und debitel (t-mobile) wo ich auf festnetz kostenlos in ganz dt tel kann und auch egal wo ich mich befinde

nach oben springen

#6

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 20:12
von Steffi1973

Ich bin dann wohl auch OUT. Habe auch nur ein Handy. Nokia mit vodafonde-vetrag.

nach oben springen

#7

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 20:27
von jungemami2007

also benutzen und gehören tut mir eins.verträge auf meinen namen laufen aber 3.
ich hab nen sony erricson und bei t mobile die max flatrate sms und tel ins d1 netz so oft und soviel ich will.
sven hat den selben vertrag eben auf meinen namen und mein papa auch.laufen alle auf mich,weil ich jahrelang kunde bei t mobile bin und schon 5 euro weniger dieser festpreisgebühr pro monat zahlen muss.das macht sich schon bemerkbar

nach oben springen

#8

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 20:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich bin also auch OUT

hab 1 Handy Nokia mhh keine Ahnung was irgendwas mit 6... ist eins zum Schieben
den Vertrag hab ic hbei O2, zahle 22 EUR/Monat, hab 100 Frei SMS und 50 Frei Minuten überall hin, und ncoh ne Zweitkarte mit 50 Frei Minuten die hat mein Papa

nach oben springen

#9

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 06.11.2008 22:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

du hast auch o2??? wusste ich agr nicht

nach oben springen

#10

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 08:20
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Schließe mich mal dem "OUT"-Club an.
Habe momentan das alte Nokia von Jack, weil Lucas sich mein Sony Ericsson unter den Nagel gerissen hat.
Jack hat sein Diensthandy mit Vertrag und Lucas und ich haben ne Prepaid-Karte. Ich von e-plus und er von blau.de. Ist aber auch son Absenker von e-plus. Wenn ich auflade, 15,- Euro im Monat, bekomme ich bei jedem 2.Mal 30 Freiminuten zu e-plus Partnern.
Mir reicht die Prepaid-Karte. Nutze mein Handy nur selten.

nach oben springen

#11

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 11:07
von süßichris

Ich habe auch 1 Handy von Nokia und habe nen Vodafone-Vertrag,aber ab nächstes Jahr werde ich daraus ein Kartenhandy machen,da ich damit eh nie telefoniere und nicht sonderlich viel schreibe.

nach oben springen

#12

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:27
von Bela&Mama

Ich hab ein Handy von Motorola. Mit Prepaid, hatte erst noch Vertrag, aber das lohnt sich für mich im Moment nicht...

nach oben springen

#13

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Neeeeeeeeeeee
dachte schon NUR ich bin out,
aber ihr beruhigt mich ja

nach oben springen

#14

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ISa, also ich telefoniere echt viel und gerne, aber ich denke mal 1 Handy reicht da voll und ganz *gg* Gibt es eigentlich den Handyanbieter Orange bei euch?

nach oben springen

#15

RE: Handys

in Technik die begeistert (?) 07.11.2008 12:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Orange....
kenne ich eigentlich nur aus dem Ausland

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.