#16

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na oft ess ich den auch nicht, aber mal auf der Pizza mag ich den auch total gern.

nach oben springen

#17

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:21
von Mausi

also ich habe auch Feta und Mozarella in Aufläufen gegessen. Bakterien müssten bei den Temperaturen eh tod sein und Thunfisch hab ich am Freitag noch gegessen. weil ich da so Lust drauf hatte

nach oben springen

#18

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:22
von Nadine

Zitat von simmi001
na oft ess ich den auch nicht, aber mal auf der Pizza mag ich den auch total gern.


ja eben ich auch
aber halt nicht übermässig viel
gib mal bei googel Tunfisch in der ss ein und guck was da steht

nach oben springen

#19

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

naja falls du diese Studie meinst, wenns nach den ganzen Studien geht, dürfte man vieles nicht essen.

Wie sieht das eigentlich mit Salami aus?

nach oben springen

#20

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:24
von Bela&Mama

glaub soll man auch nicht, aber ich ess die schon ab und an

nach oben springen

#21

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich werde jetzt am Donnerstag noch mal meine FA fragen, schauen was die zu dem Thema sagt. Denn bei der letzten wo ich war, hätte ich ja gar nichts essen dürfen, aber eben nur wegen den Kalorien *gg*

nach oben springen

#22

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:26
von Nadine

Zitat von simmi001
naja falls du diese Studie meinst, wenns nach den ganzen Studien geht, dürfte man vieles nicht essen.

Wie sieht das eigentlich mit Salami aus?


nein meine keine studie

nach oben springen

#23

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 13:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

achso ja ich hab jetzt 2 Sachen darüber gelesen und da hat stand jedesmal irgendwas von ner Studie.

Aber ist ja egal so oft ess ich den eh nicht.

nach oben springen

#24

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 16:04
von Mausi

Salami soll man normalerweise auch nicht essen. Aber wenn ich Bock drauf hab, dann ess ich sie schonmal....

nach oben springen

#25

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 16:13
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

habe die voll oft gegessen da ich es nicht wuste

nach oben springen

#26

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 18:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich gehe nun einfach mal nur von mir aus...kein Rohes Fleisch (Mett, Mettwurst bestimmte Leberwurstsorten), Keinen Rohmilchkäse und keinen Brie oder Schimmelkäse. Habe keinen Kaffe bzw ganz selten getrunken. Habe aber öfter von meiner Schwägerin (Fr. ich weiss, kann und mache alles besser) gehört: "Du darfst das eigentlich nicht essen, Du bist schwanger!"

nach oben springen

#27

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von kigo86
das weiß ich so nicht
aber denke mal da auch nicht wirklich
da es ja trotzallen aus rohmilch ist
aber denke ist wie mit allen wenn
es nicht übertrieben wird dann kann
man es bestimmt essen



Aufer Pizza ist ganz egal, weil er gebacken ist....

nach oben springen

#28

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich finde das diese ganze Sache mit dem Essen total übertrieben ist,
Sorry.... wenn man wo Bock drauf hat, dann kann man es auch essen, finde ich.... die Menge machts halt....
Ich esse auch jetzt Schfaskäse.... da ja die Organbildung abgeschlossen ist......
Also wenn man mal Lust auf ne Scheibe Salami hat oder so...
man kann auch alles übertreiben, finde ich halt......

nach oben springen

#29

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:05
von Bela&Mama

ja stimmt, ich hab auch schon so ziemlich alles gegessen in der SS! Auch rohen Lachs z.B.!
Und Bela gehts auch gut!

nach oben springen

#30

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Räucherlachs esse ich auch.....
man muss ja nicht ein ganzes Paket essen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.