#31

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja eben das glaub ich auch Isa, deswegen wollte ich eigentlich mal so wissen was ihr da sagt. Denn damals bei Nico hab ich mich wirklich fast nichts essen gedraut, aber nur wegen dieser doofen FA. Was ich bis jetzt halt mal gar nicht esse ist rohes Fleisch, also gibs mal kein saftiges Steak meh und halt nichts mit rohen Eiern und rohen Fisch mag ich sowieso nicht. Aber Salami ess ich auch ab und an, genau so wie Thunfisch. Ach und weniger Kaffee würde ich halt auch trinken, sollte mir der jemals wieder schmecken.

nach oben springen

#32

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Rohes Fleisch war auch das einzige wovor mich meine Ärztin
warte..... ess ich ja eh nicht.....

Und das mit den Eiern da mach ich es so, dass Bsp. slebstgemachte Mayo ess ich auch nicht....
Aber bei gekauften Sachen ist das auch kein prob. da die Eier
in den industriellen Sachen alle pasteurisiert sind

nach oben springen

#33

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

siehste das wäre jetzt grad meine nächste Frage gewesen *gg* wie das eigentlich mit der Majo aussieht - kannst wohl doch Gedanken lesen oder!?

nach oben springen

#34

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.11.2008 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich mach es halt so....selbstgemacht NEIN
Industrie Ja

nach oben springen

#35

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 06:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also hab jetzt auch mit meiner FA noch mal darüber geredet die sieht das halt auch nicht so eng, also nur kein rohes Fleisch und keinen Fisch.

Ach ja und übrigends noch mal wegen Thunfisch, steht sogar in meinem SS-Kalender das man Thunfisch essen soll!

nach oben springen

#36

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 09:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und in meinen aufklärungbuch zur ss
steht drin das man es nicht essen,
soll wie unterschiedlich das doch ist

nach oben springen

#37

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Pch dneke das ist wie bei so vielen Sachen, die Menge machts einfach

nach oben springen

#38

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Pch dneke das ist wie bei so vielen Sachen, die Menge machts einfach


ja genau!

nach oben springen

#39

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:14
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Na dann iss doch Thunfisch, wenn von ärztlicher Seite aus nix dagegen spricht!!!
Ich geh ja da nicht ran, wegen Flipper!!!

nach oben springen

#40

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
Na dann iss doch Thunfisch, wenn von ärztlicher Seite aus nix dagegen spricht!!!
Ich geh ja da nicht ran, wegen Flipper!!!




Und ich nicht weil ich mich vor Thunfisch
ekle

nach oben springen

#41

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Mmmmmmmmmh ich liebe Thunfisch Pizza. @Kathrin hab ich ja eh gegessen *gg*, auch damals bei Nico schon, wusste gar nicht das man den nicht essen sollte!

nach oben springen

#42

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lann mir aber vorstellen, dass er eben gerade mpfohlen wird,
weil der ja sehr ölig ist und deswegen reicht an Omega Fettsäuren und die sind mega wichtig in der SS

nach oben springen

#43

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:19
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von simmi001
Mmmmmmmmmh ich liebe Thunfisch Pizza. @Kathrin hab ich ja eh gegessen *gg*, auch damals bei Nico schon, wusste gar nicht das man den nicht essen sollte!



Alles kann man auch nicht wissen.
Wenn ich überlege, was die Schwangeren früher so alles in sich reingeschaufelt haben...

nach oben springen

#44

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Lann mir aber vorstellen, dass er eben gerade mpfohlen wird,
weil der ja sehr ölig ist und deswegen reicht an Omega Fettsäuren und die sind mega wichtig in der SS



ja so steht es in meinem SS-Kalender.

Aber wie wir schon mal gesagt haben hier, das ist wie mit allem, die anderen sagen so die anderen sagen so.

nach oben springen

#45

RE: Essen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.11.2008 20:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eben.....
deswegen, du isst es ja nicht NUR

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.