#16

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ich mag das nicht wenn andere Leute auf meinem Klo waren




*lol* ich stell mir das gerde vor...

Bettina darf ich dein Klo benutzen.... NEIN!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hiih neee so bin ich nich, die dürfen schon wenns unbedingt sein muss, drauf gehen

nach oben springen

#18

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:45
von Nadine

aber auch nur wenn es unbedingt sein muss

nach oben springen

#19

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
[smilie=to funny.gif] aber auch nur wenn es unbedingt sein muss

nach oben springen

#20

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:49
von mama3

Zitat von Kleiner_Strolch
hiih neee so bin ich nich, die dürfen schon wenns unbedingt sein muss, drauf gehen




stell mir das grad bildlich vor wenns wasser schon in den augen steht und bettelnder weise .....

nach oben springen

#21

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja so direkt sag ich das nicht *g*, ihr wieder

und wisst ihr was, am meisten hasse ich es wenn meine Schwiegermutter auf MEIN Klo geht, zum einen hat sie den Klodeckel schon kaputt gemacht, seit sie mhh ja ganz am Anfang als wir umgezogen sind, bei uns hier aufs Klo gegangen ist, wackelt das Teil nun und zum anderen kann die wenn sie mal Hände wäscht nicht mal die Handtücher wieder ordentlich hinhängen und das nervt mich total

nach oben springen

#22

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:10
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von mama3
naja jeden tag mach ich dat nu nich unbedingt, aba mindestens jeden 2-3
aba meine männer müssen im sitzen pullern

sonst kriegen die die bürste in die hand und den lappen gleich dazu



meine sollen auch im sitzen pinklen, nur machen sie das nicht immer und wie gesagt, felix spült nachts nicht, wenn er pullern war. meine klos sind mir jedenfalls heilig und ich muss die jeden morgen saubermachen

nach oben springen

#23

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu

Zitat von mama3
naja jeden tag mach ich dat nu nich unbedingt, aba mindestens jeden 2-3
aba meine männer müssen im sitzen pullern

sonst kriegen die die bürste in die hand und den lappen gleich dazu



meine sollen auch im sitzen pinklen, nur machen sie das nicht immer und wie gesagt, felix spült nachts nicht, wenn er pullern war. meine klos sind mir jedenfalls heilig und ich muss die jeden morgen saubermachen




Ist doch ok manu, wenn das deine Art von
Freizeitbeschäftigung ist.....

nach oben springen

#24

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:11
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ebend WC ENte und Brille abwischen mach ich auch täglich...den Rest des Bades so 2-3 mal die Woche grad wie ich es schaffe!

nach oben springen

#25

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:13
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja die bäder mach ich auch nur 2-3 mal die woche von oben bis unten sauber.

klar isa, ich liebe das, geht schnell

nach oben springen

#26

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:14
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wenn man das öfter macht, gehts auch schneller wenn man gründlich ran geht!

nach oben springen

#27

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

So wie ich wirklich JEDEN Tag sauge....

nach oben springen

#28

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

haha, siehste isa, dat mach ich nur alle 2-3 tage

nach oben springen

#29

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu
haha, siehste isa, dat mach ich nur alle 2-3 tage



Naja bei meinem Krümmelmonster hier
muss ich das schon...
gestern war meine Freundin mit ihrem
Wuffi hier, der hat dann das "saugen"
gestern übernommen

nach oben springen

#30

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 19:36
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

also ich reinige mein klo jeden tag...und auf öffentlichen toilettens etzt ich mich auch nei oder ich lege auf die klobrille alles voller klopapier....ne also ein dreckiges klo geht garnicht....genauso wie mein waschbecken da sputz ich auch täglich....wir haben ein tiefspülerklo, d.h. alles was unten reinplumpst spritz oben immer gegen...vielleich in einer anderen konsistenz aber spritzen tuts auf jeden fall... und da hilft nur putzen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.