#1

klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 10:40
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wollt mal fragen, wie oft ihr euer klo sauber macht? meine schwester meint, ich übertreibe, weil ich das jeden morgen mache, sobald meine männer ausm haus sind. aber meine klos müssen immer sauber sein, die bekommen jeden morgen die wc-ente zu sehen und dann wische die brille und deckel feucht ab. ich finde nichts ekelhafter als ein dreckiges klo. aber meine männer pinkel auch mal im stehen, heimlich, denn eigentlich habe ich es verboten, sogar der kleene macht das manchmal und wenn er nachts pullern geht, spült er nicht, weil es ihm zu laut ist und schon desshalb mach ich beide klos jeden morgen sauber.

nach oben springen

#2

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 10:45
von Mausi

ich mach mein Klo auch jeden Morgen sauber... Ich mag saubere Toiletten und ich denke mal, dass es nicht übertrieben ist wenn man es einmal täglich sauber macht

nach oben springen

#3

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 10:48
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

gut, sehe ich auch so. von einer bekannten das klo ist richtig schmuddelig, da mag ich nie raufgehen. sie meinte, es geht nicht mehr richtig sauber, aber wenn man es tgl. macht verdreckt es erst garnicht so arg. und wenn man da die brille hochklappt sieht man, dass sie es höchstens einmal die woche putzt. ich mach einmal die woche noch so tab rein gegen wasser und urinstein.

nach oben springen

#4

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 11:06
von Mausi

ich bin aber auch sehr pingelig was toiletten angeht und mag auch nicht überall drauf gehen... auf öffentliche Toiletten geh ich nur, wenn meine Blase kurz vorm platzen ist

nach oben springen

#5

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 11:40
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

auf öffentlich setze ich mich nie hin, ist zwar umständlich in halben hocken übern kloh, aber mir viel lieber, ausernatürlich das kloh wurde gerade geputzt oder hat so hygineteilintegriert in der toilette oder spray daneben das geht dann auch noch

und zu hause mache ich meins 2 mal die woche, da ich eh alleine drauf gehen oder auch mal noch ein drittesmal

nach oben springen

#6

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 12:17
von Nadine

Mein klo sieht jeden Abend die WC Ente und desinfektionstücher

nach oben springen

#7

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 12:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja jeden Tag nunnicht,
aber dsauber isses immer

nach oben springen

#8

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:06
von süßichris

Zitat von littleprincess
Naja jeden Tag nunnicht,
aber dsauber isses immer



so ist es bei uns auch..mein Mann geht eh voll selten auf´s Klo,Chris ja sowieso noch nicht und ich kann nich viel schmutzig machen

nach oben springen

#9

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Naja jeden Tag nunnicht,
aber dsauber isses immer



mich anschließ

nach oben springen

#10

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:16
von Nadine

Na ich muss ja so oft sauber machen da Dominic öfter mal voll ist und dann trotzdem so auf klo geht *schüttel* er pinkelt auch gerne rauf auf die Brille

wenn das nich wäre würde es mir auch so 2-3 mal die woche reichen

nach oben springen

#11

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:32
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ist dann auch was anderes nadine

nach oben springen

#12

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Daniel hab ich inzwischen beigebracht,
dass wenn mal was daneben tropft....
was ja passieren kann, dass er sich nen Lappen nimmt,
der da immer liegt und es wegwischt..
Und das macht er auch brav

nach oben springen

#13

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:36
von jungemami2007

Zitat von simmi001

Zitat von littleprincess
Naja jeden Tag nunnicht,
aber dsauber isses immer



mich anschließ




unterschreib,sven ist eh den halben tag nicht da und leon geht nur auf topf

nach oben springen

#14

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:37
von mama3

naja jeden tag mach ich dat nu nich unbedingt, aba mindestens jeden 2-3
aba meine männer müssen im sitzen pullern

sonst kriegen die die bürste in die hand und den lappen gleich dazu

nach oben springen

#15

RE: klo putzen

in Haushalt Tipps & Tricks 11.12.2008 13:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich mach unseres nicht jeden Tag sauber, Mario setzt sich auch immer brav, *g*
aber wenn wir Besuch hatten, dann putz ich immer danach das Klo, ich mag das nicht wenn andere Leute auf meinem Klo waren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.