Nö da bin ich abergläubisch! Marcus meinte gestern wenn es net stimmt wäre er schon enttäuscht, wäre ja schon ein Beweis dafür dass es höhere Mächte gibt oder?
Und heute war Vorstellung im KH. Die haben ihn nur auf 2.878 geschätzt. Das Köpfchen sitzt schon tief und fest im Becken, so brauch ich mir schonmal bei nem Blasensprung keine Sorgen machen *freu* Nur leider hat sich meine süße Woche ausgezahlt, hab jetzt seit Mittwoch 1,1 Kilo zunenommen Naja egal, dann schaff ich es halt vielleicht net unter 80 zu bleiben was solls
Das coole war, dass das CTG in dem Kreissaal mit der Gebärwanne gemacht wurde, so hab ich mal die renovierten Räume gesehn und bin total begeistert, kein Vergleich zu damals, war richtig gemütlich. Die Ärztin und die Hebamme waren auch supernett und es war heute hhmm wie sagt man da? Na eine männlicher Geburtshelfer dabei. Find ich ja mal voll cool. Der war echt zuvorkommend, kenn ich jetzt von den weiblichen Kolleginnen net. Der Chefarzt war wie immer doof, aber den kenn ich ja schon und bei der Geburt schaut er wenn überhaupt eh nur kurz rein *lol*
Achja und Marcus hat mir jetzt "mein Baby Fernsehverbot" erteilt, weil ich nur noch scheiße träum, jetzt kam erst ne Frau die mit Drillingen ss war und 2 davon im Bauch verstarben, träum nur noch so scheiße von Totgeburt und so, voll schlimm, muss ihn dann erst mal wecken wenn ich aufwach...