#1

Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

den hab ich heut gemacht, und als ob ichs ahnte, hab ich dieses mal nen teuren genommen *gg*



ABER nach der Geschichte im Oktober hab ich erstmal Angst bekommen, da ich 8 Tage lang Schmierblutungen hatte, also bin ich ins KH (mein Arzt hat zu und die Vertretung war heute net da). Also die Fruchthöhle sieht man und den Dottersack, sie meinte aber noch keine fetalen Strukturen, aber da bei mir eh alles im Zyklus durcheinander war, kann ich auch später dran sein als wir jetzt denken. Sie haben mir Blut abgenommen, jetzt muss ich am Mittwoch um 11 Uhr nochmal hin, dann sehen wir ob der HCG Wert gestiegen oder gesunken ist....

Also so richtig freuen kann ich mich noch nicht, aber so wie ich bin, muss ich das jetzt überall rumposaunen *lol* einfach positiv denken, denn es waren ja nur Schmier- und keine richtige Blutung. Und sie hat festgestellt, dass ich ne Zyste hab, davon kann sowas ja auch kommen so viel ich weiß.

Aber das krasse ist ja, dass heute Nacht meine Uhr gesponnen hat, das macht sie nie, sie hat erst ein paar Hyroglyphen angezeigt und dann ein Datum im August, was ja passen würde...

nach oben springen

#2

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh man süße...... ich habe so sehr an dich gedacht
heute Nachmittag....
Und drück dich ganz dolle.....

nach oben springen

#3

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:31
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke schön, hab noch bissi Schiß vor Mittwoch, aber eigentlich bin ich ganz guter Dinge!

nach oben springen

#4

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sagste mir bescheid JA!!!!!!!
kannst mir auch ne simse schicken....

ich drücke echt alles was ich habe!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke dir Süße, werde das Ergebnis wahrscheinlich aber erst gegen Nachmittag haben, außer man sieht per US schon mehr!

nach oben springen

#6

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 21:42
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich werde Mittwoch an dich denken und schick euch alles Glück der welt

nach oben springen

#7

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 22:52
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh toll manu

nach oben springen

#8

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 23:52
von Zwillingsmama

Oh super das freut mich besonderst. Hat sich mein Satz doch schnell erfüllt. Alles Gute für Mittwoch

nach oben springen

#9

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.12.2008 23:53
von Nadine

Oh Manu das freut mich riesig
Ich drücke dir auch alle daumen

nach oben springen

#10

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 07:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow Manu ich freu mich so für euch. Und natürlich drück ich dir für Mittwoch auch alles was ich nur drücken kann!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 07:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh Manu ich freu mich auch soooo sehr für dich, drück dir die Daumen dass alles gut geht, bin schon gespannt was beim nächsten Termin der Doc sagt

nach oben springen

#12

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 08:38
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hey schön...ich drück dir auch ganz feste die daumen....

nach oben springen

#13

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 17:54
von diana

Ich freue mich so sehr für dich und drück dir ganz doll die Daumen für Mittwoch.

nach oben springen

#14

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 19:25
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 30.12.2008 20:16
von süßichris

Ich drücke dir auch ganz feste beide Daumen !!!Das würde mich sehr für dich freuen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.