#46

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 12:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Manu es tut mir sooooooo leid für euch, weiß jetzt auch gar nicht richtig was ich sagen soll! Und nimm dir die Zeit die du brauchst, ist dir keiner böse wenn du mal länger nicht on kommstt und du weißt ja wenn du wenn zum Reden brauchst wir sind für dich da!

nach oben springen

#47

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 12:56
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von simmi001
Manu es tut mir sooooooo leid für euch, weiß jetzt auch gar nicht richtig was ich sagen soll! Und nimm dir die Zeit die du brauchst, ist dir keiner böse wenn du mal länger nicht on kommstt und du weißt ja wenn du wenn zum Reden brauchst wir sind für dich da!



so würde ichs auch schreiben,simmi war nur schneller..

tut mir richtig leid manu

nach oben springen

#48

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 13:23
von Nadine

Och mensch Manu das tut mir ja soooooooooooooo leid
Laß dich nicht unterkriegen

nach oben springen

#49

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 15:10
von Steffi1973

Ach Manu...........mir tut es auch unendlich leid. Kenne es ja auch selber.
Laß Dich gaaaaaanz doll Nimm Dir soviel zeit wie Du brauchst...........
Aber laß Dich auf keinen Fall unterkriegen. Schau nach vorne.
Es klappt bestimmt!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#50

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 15:58
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

es tut mir auch schrecklich leid für euch liebe manu....

lass den kopf nicht hängen...
alles liebe für euch

nach oben springen

#51

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 16:38
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh weh, arme Maus!!! Lass dich mal ganz feste drücken.
Haben Isa und Steffi zwar auch schon gesagt, dass sie es kennen und wie du sicher weißt, ich auch.
Nur dass das jetzt nicht wirklich ein Trost ist.
Bleibt am Ball, bei mir hats schließlich auch irgendwann noch geklappt.
Und lass es erst mal sacken.

nach oben springen

#52

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 17:25
von süßichris

Mir tut es auch sehr,sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft,diese Zeit zu überstehen!!!

nach oben springen

#53

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 18:32
von Bela&Mama

Ich schließ mich den anderen an. Tut mir auch sehr Leid!

nach oben springen

#54

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 19:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Manu das tut mir soooo Leid, damit hätte ich nun mal gar nicht gerechnet, war jetzt irgendwie geschockt

aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es jetzt bestimmt sehr, sehr schwer sein wird für euch

und nimm dir die Zeit die du brauchst, es ist dir hier keiner böse, und wie Simmi schreibt, wenn du jemanden zum Reden brauchst, WIR sind da für dich

nach oben springen

#55

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 01.01.2009 22:52
von Zwillingsmama

Oh es tut mir mega leid. Viel Kraft euch und immer nach vorn schaun.

Und das nächste Mal schreib ich meinen Namen von hier mit rein ;O)

nach oben springen

#56

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 02.01.2009 23:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Herje, das tut mir auch schrecklich leid... ich drück dich mal von hier aus

nach oben springen

#57

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 02.01.2009 23:20
von jungemami2007

mir tut es auch sehr leid.fühl dich auch von mir

nach oben springen

#58

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 21:18
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke euch ihr Lieben, aber der Kummer war umsonst. ich könnte dieser dummen Schlampe von dem KH das sich auch noch Oberärztin nennt echt eine rein schlagen uns so den Sylvester zu versauen!

Ich war heute beim FA und es ist alles in Ordnung, man hat sogar das Herzchen schlagen gesehn! Leider ist dieses Gelbkörperhormon eng, aber da bekomm ich was, wenn das zu niedrig ist, kann es zur FG führen. Und diese Zyste ist ganz normal für den Anfang einer SS, da diese dieses Hormon produziert und ohne gibt es überhaupt keine SS! Also entschuldigt, aber das müsste doch eine Frauenärztin wissen, vor allem Oberärztin!!! Bin echt am überlegen ob ich denen mal ne Mail schreiben soll, denn die Ärzte dort kamen mir echt schon am Montag unkompetent vor! Ich bin so stocksauer, aber natürlich überglücklich, dass alles doch o.k. ist und keine Fehlgeburt, die doofe Kuh!
Mein FA meinte nur, dass man in das KH auch net gehen kann (gut zu wissen :-x ) und ich hätte ihn gerne auf dem Handy anrufen können bei sowas, voll süß!

Hab auch ein Bildchen, sieht man zwar net viel von meinem Mäusle, aber egal *gg*


achso, es ist ein Nikolausbaby, am 6.12 gezeugt *gg* und der 29.8.09 ist der Termin!

nach oben springen

#59

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 21:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wie jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gerade voll baff.......
Was sind denn DAS für Ärzte.,.....
Aber ich freue mich soooooooooooo sehr für dich Süße!!!!
Das glaubst du gar nicht....

nach oben springen

#60

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 21:21
von mama3


ist doch mal klasse



natürlich doof das die euch die Tage so versaut hat ,


aber dafür drück ich euch jetz umso mehr die Daumen das
alles gut geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.