#46

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.02.2009 07:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wüßte aber auch nicht, das ich was unterschreiben musste, bei mir wurde auch nicht nach dem erzeuger gefragt, wegen der namens gebung

nach oben springen

#47

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.02.2009 10:06
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hab auch nix unterschreiben müssen oder den erzeuger fragen müssen etc. die haben gefragt, wie se heißen sollen, habs gesagt und gut war.

nach oben springen

#48

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.02.2009 10:38
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich mußte auch was unterschreiben bevor man die geburtsurkunde beantragt hat....

und simmi...drück dir die daumen das du dich durchsetzen kannst.....


Zitat von littleprincess

Zitat von Bille
die Mutter hat das Namensrecht



ach, auch wenn man verheiratet ist????




ehrlich?!

nach oben springen

#49

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.02.2009 18:23
von Mama_Denise

Hallo, ich finde Leandro, Giovanni und Leonardo auch schön... und Orlando...

nach oben springen

#50

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 27.02.2009 19:19
von katty

Zitat von irina
maxim
max
simon
Len /Lenny
Luca


das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen



len ist aber schon vergeben *zungerausstreck*
lenny wird er gerufen..

hihihi

mir haben noch gefallen

Vin
Linus
Yann (ist ja der zweite Name von Levi)
Leik
Leif
(wird beides mit "i" gesprochen also Liif und Liik)
Paul finde ich total süß (paulchen lol)

nach oben springen

#51

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 07:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja Isa ne Unterschriftenliste wäre cool, nur ob ihm das umstimmt

und Kathrin die Idee ist super, hatte ich aber selber schon und hat nicht geklappt *gg*

und Kathy LENNY ist bis jetzt der einzige Name wo wir beide damit einverstanden sind. ABER ich gebe nicht auf, mal sehen irgendwann muss er doch nachgeben, er kennt ja meinen Sturschädel

nach oben springen

#52

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 13:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
, er kennt ja meinen Sturschädel




ach bin ICH froh, das ich jetzt nen Fisch habe

nach oben springen

#53

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 13:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

was soll den DAS jetzt heißen Isa?

Ja deine Maus hat aber echt viel mit mir gemeinsam, den Geburtstag, natürlich dann noch auch das Sternzeichen und bei meiner Geburt war der 23. ja auch ein Rosenmontag.



Also kann es ja nur ne liebe und brave sein

nach oben springen

#54

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 13:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wenn sie mir zu anstrengend wird, schick ich sie
dir einfach

nach oben springen

#55

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 13:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ok, meine kleines "Geburtstagsgeschenk" und ich verstehen uns bestimmt blendend

nach oben springen

#56

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 13:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

könnt doch jason freundin nicht so hin und her schicken
tel zu simmi runter wird doch so teuer

nach oben springen

#57

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 19:50
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Also Michelle war ja ein Frühchen,mein damaliger Ehemann( )ist in die Kinderklinik und sagte sie soll Michelle heißen,auf ihren Inkubator stand der Nachname und dann weiblichen Geschlechts evtl Michelle,erst am 5 Tag wo sie mich in der Klinik gefragt haben wurds so geändert mit der Begründung das Namensrecht liegt bei der Mutter

nach oben springen

#58

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.02.2009 19:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hät aber echt nicht gedacht, das das was der vater sagt nicht genauso zählt, zumal wenn man verheiratet ist

nach oben springen

#59

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ja übrigends heute ich so zu Franz "jedem gefällt der Name "Jamie" nur dir nicht" er dann als Antwort "ja bis jetzt hab ich dir noch keinen anderen Namen gesagt" *gg*

Ich seh das schon mal positiv und hoffe jetzt nur das nicht irgendwer von den Verwandten das wieder zu nichte macht, sonst

nach oben springen

#60

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:49
von Bela&Mama

Na das klingt doch schon mal garnicht schlecht!!! Ich drück die Daumen, dass du dich doch noch durchsetzt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.