#61

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:52
von süßichris

Dann sagst du einfach zu den Verwandten,das sie niemals über Namen reden sollen,sondern auch nur Jamie toll finden MÜSSEN,sonst gibts Besuchverbot

nach oben springen

#62

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja so wie ich Franz kenne klingt das sogar sehr gut, der will mich nur noch etwas zappeln lassen. *gg*

Ach Doreen du kennst meinen Schwager nicht, wenn ich da was sage, dann redet er grad extra GEGEN diesen Namen. Na und meine Schwiemu und SChwägerin sind auch etwas altmodisch, also glaube nicht das denen der Name gefällt.

nach oben springen

#63

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von simmi001
ach ja übrigends heute ich so zu Franz "jedem gefällt der Name "Jamie" nur dir nicht" er dann als Antwort "ja bis jetzt hab ich dir noch keinen anderen Namen gesagt" *gg*

Ich seh das schon mal positiv und hoffe jetzt nur das nicht irgendwer von den Verwandten das wieder zu nichte macht, sonst



na siehste, dat wird schon, und den verwandten dürft ihr ihn halt einfach net sagen

nach oben springen

#64

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich glaube die wissen das alle schon das ich den Namen toll finde *gg* Hat glaub ich Franz jetzt mal bei seiner Mama erwähnt, wo Schwager etc. auch dabei waren.

nach oben springen

#65

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:58
von süßichris

Ja Simmi,ich kenne auch solche Leute,da ist das dann echt schwierig,sie zu überzeugen.
Aber so abgeneigt scheint dein Franz ja gar nicht mehr zu sein

nach oben springen

#66

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 12:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ahso na das ist dann blöde, aber vielleicht gefällt er ja auch manchen von der Verwandtschaft und sie können dann Franz gar mit überzeugen

nach oben springen

#67

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 13:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja mal sehen, also Bibi hilft mir ja jedesmal, die findet ja den Namen auch super!

nach oben springen

#68

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 13:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na siehste dann haste schon ne Verbündete

nach oben springen

#69

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.03.2009 14:10
von Steffi1973

Klingt doch schon mal sehr gut Simmi. Dann drück ich mal weiter die Daumen.

nach oben springen

#70

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 18:47
von phifeha

Anton
Bela
Christopher
Dorian
Einar
Farbian
Gabriel
Hannes
Ingo
Jesse
Kalle
Lasse
Magnus
Nils
Ole
Paul
Quirin
Ross
Silas
Stefan
Schorsch
Theo
Udo
Veit
Wanja
Xaver
Yannis
Zacharias

nach oben springen

#71

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 19:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also heute hab ich noch "Jonas" irgendwie aufeinmal in den Kopf bekommen, aber Franz meinte da gefällt ihm Jamie besser *gg* Alternative hätte er jetzt David gehabt, aber das will ich nicht. Na mal sehen welcher Sturkopf gewinnt

nach oben springen

#72

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 20:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also David gefällt mir auch net, aber Jonas klingt auch gut

nach oben springen

#73

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 20:08
von Steffi1973


Na, das kann ja noch etwas werden.
Ich dachte Du wolltest unbedingt jamie?

nach oben springen

#74

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich find auch Jonah schön!

nach oben springen

#75

RE: Werde mal hier ne kleine Umfrage starten*gg*

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 04.04.2009 21:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ohja jonas ist auch toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.