#1

"Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 11:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Was für Prob. hattet ihr während euerer SS?

nach oben springen

#2

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 11:21
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

die erste 4 Monate Kotzerei, gleich darauf Nackenschmerzen, die heute noch bei mir sein wollen, viiiiiiiiieeeeel Wasser, Sodbrennen, aber das wars schon, also das übliche *gg* Habs auch schon verdrängt *lol* Ohja noch was, musste während der SS wegen Krampfadern die Strümpfe tragen, und das im Hochsommer

nach oben springen

#3

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 11:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*gg*
SOdbrennen, Blasenschwäche, Wadenkrämpfe, hier und da mal ein ziehen, aber so alles in allem, wars gar net so schlimm...

nach oben springen

#4

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 13:36
von jessi210

bei melissa kreislaufprobleme sodbrennen vorwehen mit kh aufenthalt

bei julian übelkeit sodbrennen ssdiabetis wadenkrämpfe shambeinlockerung

nach oben springen

#5

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 13:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich hatte eigentlich kaum PRobleme, klar auf den Schluss zu wurde es dann schon "unangenehm" oder manchmal nervend mit der Kugel wenn man nciht mehr so konnte wie man wollte, aber in Großen und Ganzen hatte ich eine tolle Schwangerschaft

nach oben springen

#6

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 13:48
von littlemichelle

ich hatte im 6 monat frühwehen und musste wehenhemmer nehmen mit 1wöchihem kh aufenthalt, aber ansonsten ging es eigentlich aber auch nur weil ich den rest bis zur 36ssw liegen musste, hat mich das angekotzt, bin froh das es vorbei ist, sorry,

nach oben springen

#7

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 14:25
von Zwerg26

Bis jetzt habe ich zum Glück noch keine Probleme. Am Anfang war es mir immer flau im Magen und ich muss ständig aufs WC.

nach oben springen

#8

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 15:20
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab vom 1-3 und in den letzten Stunden ständig gekotzt...hatte Probleme mit meinem Ph wert....zuwenig Eisen und hatte Stimmungsschwankungen, mein Armer Mann. Ein Wunder das er nicht geflüchtet ist!

nach oben springen

#9

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 18:09
von diana

Ich musste mich die ersten Monate nur ein paar Mal übergeben und mir war übel und zum Ende der Schwangerschaft hatte ich Bluthochdruck, aber sonst ging es mir eigentlich super.

nach oben springen

#10

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 18:43
von alju83

ich hatte bei beiden eisen und magnesium manel und bei alina konnte ich die letzten 6 wochen so gut wie nicht mehr laufen da sie mir auf dem iscijas nerv (hoffe es ist richtig geschrieben)
lag aber ansonsten hatte ich sehr schöne ss

nach oben springen

#11

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 19:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eisen und MAgnesium brauchte ich auch zusätzlich...

nach oben springen

#12

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 20:55
von sonnekai

6. SSW KH-Aufenthalt wegen Fehlgeburt eines Zwillings. Bis zur 14.SSW Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme. 29.SSW Blutung am Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals...somit drohende Frühgeburt.

Aber im Großen und Ganzen konnte ich den Großteil meiner SS genießen.

nach oben springen

#13

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 09.12.2007 20:58
von alju83

sonne das sind aber keine wehwehchen mehr

nach oben springen

#14

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.12.2007 07:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
Eisen und MAgnesium brauchte ich auch zusätzlich...



ach ja das hab ich auch ganz vergessen, ich hatte auch Eisenmangel

nach oben springen

#15

RE: "Wehwehchen"

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.12.2007 09:37
von jessi210

ich bei julian auch eisenmangel und bei eiden magnesium auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.