#16

RE: abgelaufenen Käse gegessen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.02.2009 10:02
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

also ich sag mal so, es gibt schon viele dinge, auf die man in der schwangerschaft lieber verzichten sollte, bzw. sich zügeln sollte. es muss ja nicht immer gleich was passieren, aber dem ungeborenen zuliebe macht man es doch eh und geht lieber kein risiko ein, vorbeugen ist besser als heilen, oder wie sagt man?!

nach oben springen

#17

RE: abgelaufenen Käse gegessen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.02.2009 12:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja du hast schon recht Manu,
aber wie gesagt, ich finde immer die Menge machts.
Aber das muss jede Mami denke ich für sich entscheiden

nach oben springen

#18

RE: abgelaufenen Käse gegessen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.02.2009 20:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

gut ich kann grad normal eh net kalt essen, also Brote, das mit dem Käse war ne Ausnahme, von daher brauch ich das auch gar net. Wenn ich jetzt auf etwas Lust hätte würd ich auch, hab bei Nina auch Salami gegessen, wenn mir danach war.

nach oben springen

#19

RE: abgelaufenen Käse gegessen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.02.2009 20:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich ess auch Schafskäse und rohen Lachs und sowas

nach oben springen

#20

RE: abgelaufenen Käse gegessen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.02.2009 20:38
von Steffi1973

Schließe mich auch den anderen an. Glaub nicht, dass das bissl schlimm ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.