#16

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bei uns machen es die meistern erst ab 3!

nach oben springen

#17

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 04.03.2009 06:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also Jennifer hatte ihre schon als ich sie kennengelernt habe und da war sie glaub ich so bei die 4 Monate.

nach oben springen

#18

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 04.03.2009 07:11
von Bela&Mama

Also mein Mann würde unseren Zwergen auch am liebsten jetzt schon Ohrringe machen lassen. Aber irgendwie bin ich dagegen! Wobei ja, wenn man denen so früh Schmuck gibt, gehen die da auch nicht bei, weildas für die dann irgendwie einfach dazu gehört...

nach oben springen

#19

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 04.03.2009 08:28
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Mir hat der Juwelier gesagt, besser ist es wenn man den Kindern das so mit 2 Monaten machen lässt. Dann tut denen das nicht so weh und die können noch nicht dran rumspielen und lassen sich problemlos die Ohrringe drehen.

Naja, ich fands jetzt ok. Mit 2 Monaten hätte ich das wohl nicht übers Herz gebracht. Ist mir jetzt schon schwer gefallen, ich hatte so ein ganz komisches Gefühl, wie vor ner OP, als wenn ich gleich welche geschossen bekommen hätte. Wisst ihr was ich meine? Ich habe mehr gelitten als Fiona.

nach oben springen

#20

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 04.03.2009 08:41
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh wie niedlich...
und man sieht voll das sie total stolz ist....

nach oben springen

#21

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 04.03.2009 09:23
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Josephine bekommt frühstens wenn sie in die Schule geht welche! Fänd das jetzt noch nicht schön und sie solls selber entscheiden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.