#1

Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 15:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Heute hat Fiona Ohrringe bekommen nachdem sie jetzt schon seit knapp nem Jahr danach bettelt.

Hat super geklappt, die hatten 2 Pistolen und haben dann auch gleichzeitig geschossen. Fiona hat kurz aufgeschrien wie bei ner Spritze auch und dann hat sie die Ohrringe im Spiegel gesehen und schon war gut, weil sie total stolz war das sie endlich Ohrringe hat. Hat sich silberne mit nem Pinken Stein ausgesucht.





nach oben springen

#2

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 15:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sieht süß aus.....

auch wenn ich es ganz persönlich zu früh finde...*g*

nach oben springen

#3

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 15:59
von Bela&Mama

hübsch! Sie sieht wirklich stolz aus!!

nach oben springen

#4

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 19:34
von Nadine

hihihihi das ja süüüß

nach oben springen

#5

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 20:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

och wie süß

nach oben springen

#6

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 20:32
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich finds auch früh aber sie hat sich das so sehr gewünscht und das ging jetzt schon seit fast nem Jahr und da habe ich ihr heute diesen Wunsch erfüllt

nach oben springen

#7

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 21:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schaut toll aus und war sie ja tapfer, wenn sie gleich den schmerz wieder vergessen hat

nach oben springen

#8

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 02.03.2009 21:40
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also vor nem Jahr hätt ichs auch noch net gemacht, find das jetzt aber o.k., wenn sie es selbst wollte! Nina bettelt nun auch danach, seit sie im Kindi ist, und bekommt zu Ostern auch welche, so langsam kann ich das gebettel auch nicht mehr hören, mehrmals täglich, anfangs hatte sie es abgeschreckt, als ich ihr sagte, dass es kurz weh tut, aber das funzt nun auch nicht mehr

nach oben springen

#9

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 07:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oh das sieht ja süß aus und denke wenn sie es von sich aus wollte ist doch ok.

nach oben springen

#10

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 08:27
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Sieht ja goldig aus!!!!!
Francine hat ihre erst mit 6 Jahren bekommen.

nach oben springen

#11

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 11:16
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona hat es auch nicht abgeschreckt als ich ihr gesagt habe das es wehtut. Ich fand es aber gut das der Juwelier 2 Pistolen hatte und direkt beide Löcher geschossen hat.

Sie hat ständig danach gebettelt, sie wollte das so sehr, da konnte ich ihr den Wunsch nicht mehr abschlagen.

nach oben springen

#12

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 13:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich finds okay wenn sie es wollte, warum net

nach oben springen

#13

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 13:13
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

sieht süß aus, aber ich würde das niemals mit pistole machen lassen, wat da an gewebe zerschossen wird... lieber richtig durchstechen wie früher.

nach oben springen

#14

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 13:13
von süßichris

Sieht total süß aus!!!

nach oben springen

#15

RE: Ohrringe

in Fionas Fortschritte 03.03.2009 19:56
von Steffi1973

Sieht echt total süß aus. Und ich finde es gar nicht zu früh. Selina hat ihre schon mit 18 Monate bekommen. Und es ging total easy. Bei dem Juwelier wo wir waren, die meinten sogar, dass es früher besser ist. Hatte aber auch einen, der erst ab sechs Jahre welche machen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.