Wie war dein Tag?
RE: Wie war dein Tag?
in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.04.2009 19:53von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
mein tag heute war sehr schön
war ne gute entscheidung so spontan in zoo zu gehen
waren fast 3 stunden dort und jason ist doch auch bissel
gelaufen, mit einer hand am wagen und ander musste
unbedingt ich halten und da kamen dann von sämtlichen
omis die vorbei kamen nur sätze wie
"och ist das süß oder oh wie niedlich"

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.04.2009 19:54von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.04.2009 20:02von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
na Vormittag hab ich glaub ich eh geschrieben, die 30 Euro von der SChwiema und so ein Biskuitosterlamm von Tante und Onkel. Und am Nachmittag bei meiner Mama Gummistiefel und ne kurze Hose mit Shirt, bei meiner Schwester 2 Malbücher, bei meinem Opa 20 Euro und von Bibi auch ne kurze Hose mit Shirt, das muss ich aber umtauschen, denn das hab ich schon vor längeren selber gekauft und Süßigkeiten halt ein paar, aber hat sich echt in Grenzen gehalten.

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.04.2009 20:05von Nadine

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.04.2009 07:57von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
unser Tag gestern war auch schön aber doch anstrengend, wir sind ja 2 STunden in den Zoo nach LEipzig gefahren, aber der Zoo selbst ist einfach toll, nicht mit dem aus Nürnberg zu vergleichen, ich war von den Elefanten sooooooo fasziniert, die haben grad gebadet *g*
Yannick war auch ganz hin und weg, und wollte ständig seinen WAgen selbst schieben, nach 3 Stunden sind wir aber wieder heimgefahren, haben leider net alle Tiere gesehen, dazu braucht man einfach mehr Zeit, Yannicks Interesse hat dann auch nachgelassen...

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.04.2009 13:15von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.04.2009 19:56von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |