#181

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 06:28
von Bela&Mama

hmm.. aber heute, hat er mir versprochen

nach oben springen

#182

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir waren den GANZEN Tag auf dem Spielplatz. Und haben ab heute eine neue Babysitterin...*freu*

nach oben springen

#183

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh das ist ja cool


waren heute auch wieder auf dem spielplatz und haben schon wieder
ne neue mutti kennen gelernt, na solangsam würd es wohl was

nach oben springen

#184

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na das ist toll, wir waren den gaaaaanzen Nachmittag draußen und haben Holz gemacht, sogar Yannick hat mitgeholfen *g*

nach oben springen

#185

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Wir waren am Nachmittag auch die ganze Zeit auf der Terrasse.

nach oben springen

#186

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:47
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ist ja lieb vom yannick

nach oben springen

#187

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hehe ja gell

nach oben springen

#188

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 20:06
von phifeha

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir gebe!
Heute morgen bin ich um 7 Uhr 30 aufgestanden, habe die beiden Mädels "versorgt" und dann Hannah in den Kiga gefahren, dann wieder zurück, Kaffee aufgesetzt und Philipp für die erste Generalprobe "fertig gemacht". Dannach Mann aus der Koje geschmissen ( der nicht mal mehr wusste, wann er die Nacht nach Hause kam, war Fussball schauen...)
Dem gings vielleicht mal scheisse, aber nein, diesmal kein "Pardon", er wusste, was wir heute alles vorhatten *grrr*
Legga gemütlich gefrühstückt, dann Zoé bespasst, wäsche gewaschen. Gegen 12 Uhr bin ich mit Zoé zufuss hannah abholen gegangen. Im Anschluss haben Hannah und ich uns ein Eis auf dem Nach hause Weg gegönnt.
13 Uhr, ich gebe Zoé was zu trinken und lege sie hin. Dann nix wie ab in den Garten. 2h gerödelt wie ne doofe, eigentlich haben wir nur 30 m² Garten, davon habe ich leider nur bislang ca. 8 m² geschafft, das Endlosunkraut zu vernichten.
Dann Hannah wieder ab in den Kiga und ein Marathoneinkauf erledigen.
Wieder zurück ging es drinnen an diversen Ecken weiter....
Nun haben wir uns was vom Chinamann zu Essen geholt, bringe direkt im Anschluss am Schreiben, Zoé zu Bett und dann kommen noch Freunde kurz vorbei.

Winke winke

nach oben springen

#189

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.04.2009 20:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wow das klingt nicht nach Spass....

nach oben springen

#190

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 11:11
von phifeha

Naja, es war nicht total unlustig, aber halt auch stressig....

So, unseren Garten schafffen wir nicht mehr ganz....aber mal ganz ehrlich, wem das nicht passt, der braucht auch nicht hinschauen, oder kann es gleich selber fertig machen.
Ich bin ja nicht mein eigener Sklave.....War gestern so geschafft von allem, das ich nicht mal mehr ER zuende schauen wollte.....und wer mich kennt, weiss, das das eine meiner Lieblingsserien ist!
Heute habe ich schon 3 Körbe Wäsche gebügelt, zwei habe ich noch vor mir ( mache gerade mal Pause). DA ich sie ja nun draussen trockne muss ich schon das ein oder andere Teil mal bügeln
ABER das muss sein, denn ich brauche Platz und nicht hier und volle Wäschekörbe in den Füssen.
Übrigens, nun sind alle Klamotten nebst, Jacke und neue Tasche angekommen. Alles passt wie angegossen, aber auch hier muss ich mal kurz aufbügeln.
Auch meine Kaffeemaschine kam gestern an.

Heute nachmittag muss ich dann noch von oben nach unten alles so aufräumen, das ich saugen und wischen kann.
Thomas muss sich in der Zeit um die Kids kümmern. Wobei Hannah bei ihrer liebsten Freundin ist, von 15 Uhr bis 18 Uhr 30 und der ach so tolle Schwiepa sich von 14 Uhr ( oder dann, wenn Zoé wach ist) um Zoé und Philipp kümmern mag, spazieren gehen und Spielplatz.
Das mit Zoé geht aber nur solange, bis sie Hunger bekommt oder die Pampers voll hat, denn weder das eine noch das andere macht er selber.
Wenn er ganz gut gelaunt ist, dann kann er auch beim Haus bleiben und mir dort die Kids aus den Füssen holen, das würde mir auch schon reichen.
Schwiema, die ja eigentlich helfen wollte, hat heute Kaffeenachmittag, und den kann man ja nicht verschieben, weil alles andere ja nicht so wichtig ist....

soviel zum Thema, ich helfe dir, wenn du mich brauchst.

Ja, viele fragen sicherlich nun: Was will sie eigentlich? Auf der einen Seite kann sie beide nicht leiden, auf der anderen Seite ist sie so undankbar.

Das mag einem so auch vorkommen, gebe ich gerne zu, ABER sie melden sich immer an, die Kids freuen sich und dann kommt auch hier ne Absage, wegen nem Kaffeeklatsch, den man wirklich hätte verschieben können.

ICH komme auch ohne Hilfe klar, ging bisher immer. Natürlich freue ich mich, wenn die Kids neben dem betreut sein auch ihren Spaßfaktor haben, naja.....

Ihr seht ich bin voll gestresst, werde meine Pause nun auch beenden, damit ich weiter bügeln kann, solange Zoé schläft, die heute morgen wirklich viel auf mich verzichtet hat!

nach oben springen

#191

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 19:33
von Bela&Mama

mein Tag war ok.. Hab mal wieder ein bisschen was geschafft im HH auch wenn Bela mir desöfteren wieder nette neue Arbeiten bescherte, siehe Bild
Und er war noch der sauberste, der Rest der dicken Penaten Creme war in seinem Kleiderschrank verteilt
Wie soll ich das nur wieder sauber bekommen

nach oben springen

#192

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 19:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hmm wie nett
aber da keinen auser waschen

nach oben springen

#193

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 19:36
von Steffi1973

Au backe......grad Penaten. Die ist ja soooooo hartnäckig.

nach oben springen

#194

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 19:37
von Bela&Mama

ja die ist in dem Fall echt eklig.

nach oben springen

#195

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.04.2009 19:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sorry muss aber doch ein bißchen lachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.