Wie war dein Tag?
RE: Wie war dein Tag?
in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 01.05.2009 22:25von Bela&Mama
erstmal Jipiieh, ich seh den Eisbecher...
So, mein Tag war wechselhaft!
Als ich aufstand, um halb sieben, kam mein Mann grad nach Hause, das hat mich schon genervt. Dann war ich, als Bela von meiner Mama kam, bei meiner Nachbarin, haben auf der Terasse gefrühstückt.
Dann, Mittags hab ich meinen Mann geweckt und wir sind alle wieder raus. Mein Mann wollte den Garten machen, ich hab gesagt, er soll ma lieber mit den Kindern spielen, die freuen sich mehr,als der Garten, hat er dann auch gemacht.
Dann hatte ich ne Freundin mit ihrem Sohn zu Besuch, Bela und Finn-Luca (16 Monate is er) haben mit Klamotten im Planschbecken gespielt Das war zu süss
Dann, als sie weg war, haben mein Mann und ich uns ziemlich gestritten, ich dann heulend rein, Liza gestillt. Mein Mann dann Bela reingebracht, ohne was zu sagen. Der in der Küche, Pril getrunken, naja, kaum etwas, eher nur den Verschluss abgelutscht. Ich wieder zu meinem Mann, wie er denn einfach Bela allein in der Küche lassen kann? War er beleidigt und ich bin fast ausgerastet.
Nach 10 Min haben wir uns wieder
Dann hab ich Bela zu Bett gebracht und wir sind zu meiner Nachbarin zum Grillen gegangen und das war ziemlich lustig *g*
Und jetzt ist auch endlich grad Liza auf meinem Arm eingeschlafen

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 03.05.2009 13:59von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
mein Tag gestern war schön, es war bei uns hier im Ort Teichfest, waren schon am Vormittag mal dort, Yannick ist kräftig in der Hüpfburg gehüpft und hat sich die Traktoren angeschaut, nach dem Mittagsschlaf sind wir wieder runter und es wurde den ganzen Nachmittag gehüpft, Feuerwehrauto gefahren und mit Wasser gepanscht
haben dann Yannick heim ins Bett gebracht und sind nochmal hin, wollten eigentlich nur kurz sind dann aber bis halb 2 in der Bar versumpft, war aber total witzig

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 03.05.2009 20:23von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 04.05.2009 11:45von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Wir waren gestern den ganzen Tag bei meiner Freundin
Julia im Garten, ihr Mann Volker hatte Geburtstag,
und sie hatten so ne Art Brunch gemacht, und es waren noch
ein paar andere Freunde / Bekannte da.
Das war das erste mal, dass sich so alle von uns
wieder getroffen haben, seit....
Ja, seit Martins Beerdigung im Oktober.

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 05.05.2009 20:08von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
mein Tag war heute nicht so toll, Yannick war sehr knatschig, und mir gings irgendwie net so toll, war heute morgen beim Impfen, hab die zweite Zecken und die Auffrischung Tetanus, Keuchhusten usw. bekommen, boa und ich glaub das kommt davon, ich kann auch den Arm kaum mehr heben, ist wie gaaanz starker Muskelkater
da versteh ich mal wieder wie sich da die kleinen Mäuse nach ner Impfe fühlen....

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 05.05.2009 20:09von Steffi1973

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 05.05.2009 20:11von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |