#31

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.03.2009 19:48
von Nadine

Steffi

mein tag war

nach oben springen

#32

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.03.2009 19:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ne Steffi Du kennst den Meister Proper Schmutzradierer - der ist ein Wunder mit dem bekommt man echt ALLES von den Wänden wieder runter!

Mein Tag war heute total schön. Hatte Besuch von ner früheren Arbeitskolleging mit der kleinen Lea.

nach oben springen

#33

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.03.2009 20:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich kann das Wort "MAMAAAAAAAAAA" nicht mehr hören

nach oben springen

#34

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.03.2009 20:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich kann das Wort "MAMAAAAAAAAAA" nicht mehr hören


oh das geht mir seit TAgen schon so, ich habe Nico grad vor ein paar Tagen erklärt das ich NICHT die Mama wär, sondern Franz, irgendwie hat er mich nur blöd angeguckt und weiter gerufen " Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

nach oben springen

#35

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.03.2009 20:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei dir sagts "nur" einer

nach oben springen

#36

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 06:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Bei dir sagts "nur" einer



das stimmt auch wieder

nach oben springen

#37

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 14:12
von Steffi1973

Nadine und Simmi

nach oben springen

#38

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 19:01
von Bela&Mama

Mein Tag war stressig... HEut morgen waren wir zum Babytreff, dann hier aufräumen, dann Mittagstunde. Dann wollte ich in Ruhe nach Husum, da rief meine Schwägerin an, ob sie heut schon kommen kann. ICh also BEla angezogen, zu meiner Nachbarin gebracht, mit Liza nach Husum zur FÜhrerscheinstelle, nen vorläufigen Führerschein für meinen Mann geholt. Dann wieder nach Hause, Bela wieder abgeholt, da war meine Schwägerin auch schon da. Danach schnell Essen gemacht, gegessen, Bela zu Bett und jetzt hab ich Feierabend

nach oben springen

#39

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 19:08
von Nadine

Oh anstrengend Sandra

Meiner war noch stressiger heute

nach oben springen

#40

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 19:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meiner war heute auch wieder schön, Nico ist immer noch ein kleiner Sonnenschein, hatte am Vormittag wieder HH gemacht wie immer und Nachmittag waren dann Jennifer und Regina hier zu Besuch, leider war ja schlechtes Wetter und wir konnten nicht raus gehen.

nach oben springen

#41

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 20:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Stress PUR!!!!!!!!!!!!!!
Das hat schon am frühem morgen begonnen

nach oben springen

#42

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 20:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also meiner war auch ncoh recht entspannt heute, am Vormittag waren wir alle 3 mal bei Mario in der Arbeit, da wird ja Yannick von jedem behätschelt und betätschelt und dann waren wir bummeln, haben leider keinen Anzug für Yannick gefunden, das heißt wir ziehen morgen nochmal los, aber sonst ja echt sehr entspannend

nach oben springen

#43

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 19.03.2009 21:07
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

meiner war recht entspannend, in der früh war ich bei meiner astrologin(kartenlegerin),dann einkaufen, mittags schnell essen aufgewärmt,joel hat mittagsschlaf gemacht, meine großen die hausaufgaben und nachmittags war mim nick bei HÄ und dann zum abendessen bei meinen eltern...so nun sind sie alle im bett
hoffe das meine nacht auch so entspannt verläuft

nach oben springen

#44

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 25.03.2009 20:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ganz o.k., nur am Nachmittag als wir grad schnell im Dorf oben Brot holen waren, meinte Nico wieder trotzig zu werden, das ich ihn dann durchs ganze STiegenhaus runter tragen musste und hat dann zu Hause noch geschlagene 20 Minuten weiter gebrüllt, nur wegen so ner doofen Katze

nach oben springen

#45

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 25.03.2009 20:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh klingt j prickelnt

meiner war schön, nachdem ich geschenke shoppen war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.