#61

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.03.2009 14:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von simmi001
aber wie war es eigentlich wieder mal zu Arbeiten und wo hast überhaupt gearbeitet *neugierigbin*



naja an sich wars recht schön mal wieder ein paar Stunden zu arbeiten, war in der Brauerei, also hab ich auch viele meiner früheren Arbeitskollegen und Kolleginnen gesehen, war schon schön, aber die Arbeit an sich war mega anstrengend, war ja net im Büro sondern in der Abfüllung, da "durfte" ich das Rückbier umsortieren, das heißt ich hab ganz viele volle Bierkisten durch die Gegen heben müssen, da wusste ich dann schon was ich gemacht hab, und heute hab ich auch total Muskelkater.....

Und Sandra das hört sich ja echt nach Stress an

nach oben springen

#62

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.03.2009 16:26
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh muskelkater sowas gemeines

nach oben springen

#63

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.03.2009 18:02
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Hab auch mal in der Brauerei gearbeitet, allerdings nur in den Ferien.
Weiss, wie anstrengend das ist.

Und nun zu uns, haben heut das Testergebnis von Mellis Allergietest bekommen und bei Francine wurde er direkt vor Ort auf der Haut gemacht.
Bei beiden ist nix, zumindest nicht bei den Stoffen, die getestet wurden.
Aber alles kann man nicht testen, nur das Wichtigste ist erstmal ausgeschlossen.

nach oben springen

#64

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.03.2009 18:52
von Bela&Mama

Mein Tag war zum

Bela ging mir heut sooo auf die Nerven, ich hätte echt nur heulen können. Und wir konnten nicht mal richtig raus (nur ganz kurz) weil es hier in Strömen gegossen hat

nach oben springen

#65

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ui Muskelkater ist fies.

Kathrin schön das nichts rausgekommen ist

Und Sandra hoffe für dich das es heute wieder besser ist mit Bela.

nach oben springen

#66

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:22
von Bela&Mama

na bisher sieht das Wetter einigermaßen aus, dann können wir auf den Spielplatz...

nach oben springen

#67

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:23
von Nadine

mein Tag fängt schon SCH**** an

nach oben springen

#68

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:24
von Bela&Mama

Zitat von Nadine
*ohn* mein Tag fängt schon SCH**** an


warum denn?

nach oben springen

#69

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:26
von Nadine

Weil Logan im Bett liegt und öfter mal aufweint
und ich habe noch keine Lust ihn raus zu holen

nach oben springen

#70

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:27
von Bela&Mama

Bela hab ich auch eben gehört, aber der scheint wieder zu schlafen

nach oben springen

#71

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje , aber bei Nico ist diese Zeit schon ganz normal zum Aufstehen

ich muss heute übrigends um halb 12 zum ZA die Wurzelbehandlung weiter machen.

nach oben springen

#72

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:28
von Bela&Mama

Oje, das klingt auch nicht schön, simmi

nach oben springen

#73

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 06:31
von Nadine

Naja Logan schläft in letzter Zeit wieder bis halb acht und die Zeit brauch ich für mich auch
aber heute bekomm ich keine zeit nur für mich

Und Simmi

nach oben springen

#74

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 08:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh Nadine solche Tage kenn ich, brauch morgens immer ein bißchen Zeit für mich und wenn ich die net hab, ist der Tag schon wieder gelaufen

Simmi drück dir die Daumen, ich denk mal an dich, müsste ja bis dahin schon "fertig" sein

nach oben springen

#75

RE: Wie war dein Tag?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.03.2009 19:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Mein Tag war heute schön. ZA war nicht schlimm. Danach sind wir dann ne Stunde spazieren gegangen war richtiges Frühlingswetter heute und Nico ist auch alles zu Fuß gegangen *stolzbin* Ja und danach waren wir noch beim Einkaufen. Also bin heute schon etwas k.o., aber eben es war trotzdem schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.