#1

40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 19:48
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So nach unserer Osterüberraschung am Sa (ich zeigs nochmal fals es wer nicht mitbekommen hat):




So nachdem ich heute in einem anderen Forum heute Mittag gelesen hatte das eine andere Dez 09 Mami wohl starke blutungen hätte bin ich dann so panisch geworden das wir dann um 15.00uhr aus dem Haus sind und 2 std durch die Stadt gelafen. Lange musste ich dann in der Praxis nicht warten. Wurde ein Abstrich gemacht, ein paar Fragen gestellt und als der Ultraschall gemacht wurde, waren Tim und Josephine auch dabei. Der Arzt hat sogar meine Eierstöcke geschallt und konnte mir sagen das die Eizelle aus dem linkem Eierstock stammte. Sieht alles toll aus und man kann Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Auserdem konnte der Arzt auch ein ganz wenig Babyschatten sehen! EGT gibt er noch keine auskünfte weil der Stand is das ich nicht 5+5 sondern laut Gerät und Grösse 6+6 bin!
Ich soll mir keine Sorgen wegen der KS Narbe machen und in 10 Tage darf ich wieder hin. Dann wird Ultraschall gemacht, Blut abgenommen und ich bekomme einen NEUEN Mutterpass!


So und nun will ich Euch meinen Zwerg mal zeigen:



Haben die frohe Botschaft auch schon kund getan und die Reaktionen waren besser als erwartet! So nun muss Josephine ins Bett und ich mir nen Tee machen sonst muss ich gleich wieder Brechen!
Mensch das ist so aufregent! Das glaubt ihr nicht!

nach oben springen

#2

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 19:50
von Bela&Mama

oh wie schön! Das erste Bildchen! Freue mich, das alles ok ist und die Nachricht gut ankam! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

nach oben springen

#3

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 19:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ist ja super das alles in Ordnung ist. Dann noch mal Herzlichen Glückwunsch Süße

nach oben springen

#4

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 19:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohhhh ist ja ein tolles Bildchen, schön dass alles okay ist und auch schön dass es alle so toll aufgenommen haben, ists jetzt sozusagen offiziell??

nach oben springen

#5

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 19:55
von Nadine

ohh super
dann mal eine schöne Kugelzeit

nach oben springen

#6

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:00
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ohhhh ist ja ein tolles Bildchen, schön dass alles okay ist und auch schön dass es alle so toll aufgenommen haben, ists jetzt sozusagen offiziell??




Hoch offiziell nur mein Papa weiss es noch net weil der Beim Bowlen ist, der erfährts dann wenn er heut Nacht um 11 heim kommt von meiner Mama!

nach oben springen

#7

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:01
von Steffi1973

Na siehst Du....ist doch alles gut.
Freut mich riesig für Euch. Noch mal Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

nach oben springen

#8

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schöööööööön

nach oben springen

#9

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das alles in ordnung ist und alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit und süßes bildchen *g*

nach oben springen

#10

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh man Liebes, ich könnte gerade weinen, ist das toll!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!


*irgendwannwillichauchnochmal*

nach oben springen

#11

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:12
von Nadine

Zitat von littleprincess
oh man Liebes, ich könnte gerade weinen, ist das toll!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!


*irgendwannwillichauchnochmal*

nach oben springen

#12

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:13
von Steffi1973

Isa

nach oben springen

#13

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:13
von Bela&Mama

Zitat von Nadine

Zitat von littleprincess
oh man Liebes, ich könnte gerade weinen, ist das toll!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!


*irgendwannwillichauchnochmal*




ich krieg auch schon wieder Lust

nach oben springen

#14

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Was bitte ist denn daran so lustig????????????

nach oben springen

#15

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2009 20:15
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
Was bitte ist denn daran so lustig????????????


Nichts....................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.