#61

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 13:46
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ihr seid solche Ulknudeln

Liebe Anna, ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit! Aber warum bekommst du nen neuen Mupa?



Der von Josi sieht schon so mitgenommen und oll aus! Deshalb krieg ich nen neuen bzw darf nen neuen haben! Die ganzen Blutuntersuchungen macht der FA eh bei jeder ss neu, weil ihm das sicherer ist! Gibt wohl Ärzte die das nicht tun!
Ich hab mir sogar schon eine Mutterpasshülle bei Apitimil bestellt.

nach oben springen

#62

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 13:48
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ist da bei euch keine drum
also um meinen war gleich eine drum

und bleibst du da nun bei dem mann in der betreuung der ss?

nach oben springen

#63

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 13:53
von mama3

hab auch bei jedem Kind nen neuen bekommen
und ne Hülle war da auch immer drum

ich hab allerdings immer gefragt ob ich nen neuen bekommen,
denn ich möchte die dann später mal zusammen mit den Erinnerungskisten und den Fotoalben schenken ...

nach oben springen

#64

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 14:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von kigo86
ist da bei euch keine drum
also um meinen war gleich eine drum

und bleibst du da nun bei dem mann in der betreuung der ss?



Ich hab mich nun entschieden bei ihm zu bleiben! War ja in der Vergangenheit öfter mal unzufrieden mit meiner FA!

nach oben springen

#65

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 18:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heut is mir nicht so gut. Hab ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage hätte. Hab auch vergessen die Tabletten in der Apotheke zu holen die mir verschrieben wurden. So hab ich kein Magnesium da glaub ich, höchstens Brausetabletten und die tuns eh nicht! Werd meinen Mann morgen früh direkt scheuchen!
Übel ist mir auch schonwieder. Josephine ist heute richtig bockig und nervt! Sie meinnt mir städig ins Bein beissen zu müssen!

nach oben springen

#66

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 18:47
von Steffi1973

Oje....klingt anstrengend.

nach oben springen

#67

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 19:15
von Bela&Mama

klingt echt anstrengend

nach oben springen

#68

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 19:16
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt gar nicht nett

nach oben springen

#69

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja glaub auch entspannend ist was anderes

nach oben springen

#70

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Beiss zurück...*g*


Und, wie ich dachte die Ärzte müssen diese Blutuntersuchungen jedesmal neu machen?????

nach oben springen

#71

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

bei meiner freundin wurden die bluuntersuchungen nicht neu gemacht. die hat das erste mal in der 16 woche blut abgenommen bekommen weil das 2. war!

nach oben springen

#72

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
bei meiner freundin wurden die bluuntersuchungen nicht neu gemacht. die hat das erste mal in der 16 woche blut abgenommen bekommen weil das 2. war!




Unverantwortlich finde ich das von dem Arzt....

nach oben springen

#73

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:29
von Nadine

Zitat von Anna7784
bei meiner freundin wurden die bluuntersuchungen nicht neu gemacht. die hat das erste mal in der 16 woche blut abgenommen bekommen weil das 2. war!


häääää was das denn?????
Ich habe bei beiden gleich viel Blut verloren *g*

nach oben springen

#74

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Deshalb bin ich bei dem Vertretungsarzt geblieben...ausserdem is der Vorischtiger beim US!

nach oben springen

#75

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 20:56
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ein Mann halt

Liebes ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit mit nicht ganz so dollen Beschwerden hätt ich oben ja gar net fragen müssen ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.