#16

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.04.2009 22:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

In der Josi-ss war ich nur einmal schwimmen und da konnte ich meinen Tankini tragen, vier Wochen spädter war das thema gegessen. Ich habe da einen ganz normalen Tampong eingeführt gehabt! Hatte Angst das Chlor könnte mir Aua machen!

nach oben springen

#17

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 19:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also Bille die einzigen Soft Tampons die ICH über die Apotheke kenne, sind die, die immer die Nutten bei uns kaufen. Das sind so kleine Schwämmchen, und die benutzen sie immer, damit sie während ihrer Periode keinen "Verdienstausfall" haben

nach oben springen

#18

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.04.2009 21:48
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ob die gemeint sind????keine Ahnung hab sie ja auch net genommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.