#1

Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Hätte mal ein paar Fragen

Erstens habt ihr da so spezielle Schwimmtampons getragen wenn ihr ins Schwimmbad gegangen seid?

Und zweitens hattet ihr euch da extra nen Umstandsbadeanzug gekauft?

nach oben springen

#2

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:25
von Bela&Mama

1. Frage: nö
2. Frage: nö

Also ich hatten einen Tankini und der passte lang genug

nach oben springen

#3

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na ich pass nämlich "oh Wunder" noch in meinem Bikini von letzten Jahr rein und hab ein dazu passendes Tuch das ich mir um den Bauch binden kann, glaube ich werde mir da auch nicht extra nen Badeanzug kaufen, für die paar Mal was ich heuer zum Schwimmen kommen werde.

nach oben springen

#4

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Schwimmtampons???? Noch nie was von gehört,
was soll das bringen oder wozu benutzt man die????

Und ich habe einen Badeanzug bzw. Tankini von Baby Walz, der passt aber auch nicht schwanger

nach oben springen

#5

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:30
von Bela&Mama

eben, das dachte ich mir auch

nach oben springen

#6

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na ich weiß nicht mehr genau hab mal gelesen das es da so eigene gibt wegen ner Infektionsgefahr oder man soll die normalen Tampons in Joghurt oder so tränken. Hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt und wollte nur mal wissen ob ihr das kennt. und vorallem ob ihr das gemacht habt.

nach oben springen

#7

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:32
von Bela&Mama

Zitat von simmi001
na ich weiß nicht mehr genau hab mal gelesen das es da so eigene gibt wegen ner Infektionsgefahr oder man soll die normalen Tampons in Joghurt oder so tränken. Hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt und wollte nur mal wissen ob ihr das kennt. und vorallem ob ihr das gemacht habt.


nach oben springen

#8

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber mal ehrlich, wie oft biste schon ins Schwimmbad und wie oft hast du dir was geholt????? Ist doch echt gering oder?????
Klar nen Pilz kannste dir holen, aber dass kann man sich überall holen und gut behandeln....
Ich glaube sowas ist übertrieben....
Oder??????

nach oben springen

#9

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:35
von Bela&Mama

das denke ich auch Isa

nach oben springen

#10

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na klar Isa mir kam es auch übertrieben vor, aber mein weiß ja oft nie ob es vielleicht nicht einfach sein muss in der SS *gg* Und ich hab normalerweise NIE Probleme mit nem Pilz ausser in Nicos SS ständig. Bis jetzt hatte ich auch noch nichts *klopfaufholz*

nach oben springen

#11

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe die irgendwie immer schwanger oder nicht und diesmal
habe ich es so ca. die ersten 4 Monate ohne Pause gehabt....

Aber wie gesagt ich habe noch nie von so Tampons gehört...

nach oben springen

#12

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 13:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na dann werd ich auch ganz normal ins Schwimmbad gehen, so oft wird das heuer leider eh nicht sein *gg*, glaube das mir das zu anstrengend wird mit Nico.

nach oben springen

#13

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.04.2009 14:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich kenn solche Tampons auch net und ich hatte auch net extra nen Badeanzug gekauft, ich hatte meinen normalen Bikini an, hab ja eh lange net viel Bauch gehabt und aufm Schluss zu hatte ich eh keinen Bock mehr aufs Schwimmbad

nach oben springen

#14

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.04.2009 14:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also ich geh oft schwimmen, aber so Dinger hab ich nie genommen, bzw hab noch nie was davon gehört. War in Ninas SS auch im See baden. Hab nie was bekommen.

Jetzt hab ich nen SS Badeanzug von ner Freundin abgekauft, da mein Bikinihöschen zwar noch passt, sich aber aufrollt

nach oben springen

#15

RE: Schwimmen in der SS

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.04.2009 21:56
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Aber wie gesagt ich habe noch nie von so Tampons gehört...[/quote]
na und sowat malocht in der Apotheke ja ja liebe Isa sowat gibbets tatsächlich und nur über die Apo zu beziehen

ich war schwimmen und nachher dann die Schwangerenplackerrei zur Vorbereitung und hab sie auch nicht genommen es ist eher für Frauen gedacht die gleich immer hier schreien egal ob Schwanger oder nicht und mal ehrlich soviel Chlor was die ins Wasser hauen glaub ich nicht das was passiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123her
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541290 Beiträge.