#16

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 20:35
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke ich hoffe es doch

nach oben springen

#17

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 07.05.2009 20:16
von Steffi1973

Rausmachen fände ich jetzt auch zu früh. Aber feststecken ist auch blöd. Schade, dass Du es zu keiner Wand drehen kannst. ansonsten wirklich mit Schrauben festmachen.

nach oben springen

#18

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 07.05.2009 20:18
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Rausmachen fände ich jetzt auch zu früh. Aber feststecken ist auch blöd. Schade, dass Du es zu keiner Wand drehen kannst. ansonsten wirklich mit Schrauben festmachen.



dito

nach oben springen

#19

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 08.05.2009 07:55
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

achso, bei uns waren diese federn oben, desshalb gings ganz gut von unten.

nach oben springen

#20

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 08.05.2009 14:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja hätte bei mir auch sein können, war ja egal wie rum und da hatte ich nicht drauf
geschaut gehabt beim zusammen bauen und bisher hat ers nicht wieder raus bekommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.