rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 09:25
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

jason hat ja nun mitbekommen, das die stäbe raus gehen und sie auch schon ab und zu mal entfernt, wie auch immer, nur heute früh hat er auch wieder eine rausgedrückt und ist aber dann hinterher und steckte fest hmm soll ich die dan nun lieber ganz rausnehmen oder einfach konzequent bleiben und sie immer wieder rein machen.

nach oben springen

RE: rausnehmbare Gitterstäbe

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 09:35
von Bela&Mama

hmmm... also ich kenn einige Kinder, die in dem Alter schon ohne die Stäbe geschlafen haben und das auch gut ging, also die sind nicht ständig aufgestanden oder so. Wenn er dann drin feststeckt, is ja auh nicht so toll...
Kanst es ja mal probieren, vielleicht erstmal in der Mittagstunde, wie das klappt.

Für Bela wär das definitiv noch nix, aber bei ihm sind auch keine Stäbe zum rausnehmen.

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 09:39
von mama3

also ich persönlich find es noch zu früh die Stäbe rauszunehmen
aber testen kannst es ja mal
und wenn es nicht funktioniert dann dreh das Bett mit den rausnehmbaren Stäben an die Wand ....
so hab ichs auch gemacht bei Marvin, weil der die Dinger auch dann mal irgendwann allein rausgekriegt hat
und gaaaaaaaaaaaaaaaanz leise un klammheimlich das Zimmer verwüstet .... anstatt zu schlafen

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 09:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich habe damals die stäbe festgeschraubt, also von unten je eine schraube reingedreht.

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 10:08

von unten geht nicht, da sind ja die federn, da müsste ich es erst auseinander bauen
und umdrehen bringt nix, das steht quer im zimmer mit abstand vor der heizug, damit es im zimmer nimmer so gedrückt ausschaut

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 10:33
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hhmm wenn er feststeckt ist schon blöd, vor allem wenn das dann nachts passiert, kannst es ja probieren wie es klappt ohne Stäbchen!

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 11:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow bin jetzt erstmal überrascht das bei euren Gitterbetten die Stäbe so leicht rausgehen, bei mir hab ich arbeit das ich die rausbekomme. Ich find es auch noch zu früh zum Rausnehmen, aber wenn er feststeckt ist ja auch nicht toll. Also vielleicht funktioniert das ja bei dir mit den an die Wand stellen, bei meinem Bett kann man sie nämlich auf beiden Seiten raustun und sonst würd ich es halt wirklich mal mittags versuchen wie es klappt.

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 11:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
wow bin jetzt erstmal überrascht das bei euren Gitterbetten die Stäbe so leicht rausgehen, bei mir hab ich arbeit das ich die rausbekomme.

Ja das hat mich auch überrascht.... kann doch auch nicht so richtig sein oder????

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 11:53

Zitat von littleprincess

Zitat von simmi001
wow bin jetzt erstmal überrascht das bei euren Gitterbetten die Stäbe so leicht rausgehen, bei mir hab ich arbeit das ich die rausbekomme.

Ja das hat mich auch überrascht.... kann doch auch nicht so richtig sein oder????

keine Ahnung ich weiß halt nur von meinem Bett, da gehen die echt schwer raus, also Nico würde das nichtmal in 3 Jahren schaffen.

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 12:08
von jungemami2007

leon hat seine auch recht zeitig selbst rausbekommen.hab es dann ohne probiert,da ist er allerdings nachts rausgekrabbelt und da hab ich sie dann mit paketband festgeklebt.hat gut geklappt.seit er in seinem immer schläft hab ich die seite mit den rausnehmbaren stäben an der wand stehen

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 12:35

wie schon erwhnt steht mein bett an keiner wand, also ist nix mit rumdrehen und an die wand schieben, hab sie auch wieder reingemacht und lass mir wohl erst was einfallen, wenn es nochmal passieren sollte, viell. hat er aus seine "dummheit" ja gelernt

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 12:48

na dann drück ich dir die Daumen!

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 12:50

danke schön
mag nämlich auch noch keine stäbe entfernen *g*

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 13:57
von Nadine

zum raus machen find ich es auch viel zu früh
da unser Bett schon einige jährchen auf dem Buckel hat (sprich ist dominic sein bett gewesen) gehen die auch leicht raus wir haben von oben eine schraube drin damit die nicht raus gehen

nach oben springen

in Jasons Fortschritte 06.05.2009 20:34
von süßichris

Ui..also Chris bekommt seine Stäbe auch nicht raus..drück dir die Daumen,dass er es nicht macht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.