#16

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Süße............Du MUSST noch langsamer machen.



genau, auch wenn es schwer fällt

nach oben springen

#17

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:20
von Zwillingsmama

Schonen is jetzt des A und O...leg die Füße hoch und lass dir Welt die Welt sein

nach oben springen

#18

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:20
von Nadine

manu nicht so dolle machen

nach oben springen

#19

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Süße auch wenns schwer fällt, wenn mal ein stressiger TAg ist, ist ja nicht immer zu verhindern, musst du einfach dann immer wieder mal langsamer machen, bringt euch allen nichts, wenn du wegen Dauerstress dann aufeinmal ganz ausfällst

nach oben springen

#20

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja aber was soll ich machen? Das muss auch alles gemacht werden, nur lauter Scheiß, echt. ABER morgen tu ich gaaaaaaaaanz schön lange brunchen mit ner Mama aus Ninas Kigagruppe, die wohnt hier gleich um die Ecke! *freu*

nach oben springen

#21

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:08
von Steffi1973

Manche Sachen MÜSSEN auch einfach mal warten.

nach oben springen

#22

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:09
von Bela&Mama

Zitat von Steffi1973
Manche Sachen MÜSSEN auch einfach mal warten.


anschliess!!!

nach oben springen

#23

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

geht trotzdem net immer

Aber bin ganz stolz auf mich, hab nicht die Küche geputzt obwohl sie aussieht wie unter aller Sau

nach oben springen

#24

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:11
von Bela&Mama
nach oben springen

#25

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:13
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Es gibt jetzt wirklich Wichtigeres!!!
Deine Gesundheit und die deines Kindes geht einfach vor!!!!

nach oben springen

#26

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:13
von Steffi1973

Na, das ist doch schon mal etwas.
Das es nicht immer geht, ist klar. Aber vergiß es nicht zu oft. Ich weiß wovon ich rede. Hatte schließlich ein Frühchen.

nach oben springen

#27

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja ich weiß ja Steffi... Aber ich kann das nicht leiden wenn Besuch kommt und hier sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, naja, daran muss ich arbeiten.

nach oben springen

#28

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:16
von Steffi1973

Zitat von Sonnenschein
Ja ich weiß ja Steffi... Aber ich kann das nicht leiden wenn Besuch kommt und hier sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, naja, daran muss ich arbeiten.


GENAU.

nach oben springen

#29

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 21:38
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

genau da geb ich Steffi recht Mensch ich könnt dich grad schütteln,du mußt ruhiger werden und wem es nicht passt das die küche net geputzt ist der soll den Lappen nehmen und selber machen oder erst gar net kommen,kannst mir glauben ein Frühchen ist net wirklich prickelnd und das es wie eine bombeneinschlag aussieht glaub ich nicht ist nur dein Empfinden also ruhig mal Augen zu und Beine hoch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.